Also ich würde vorschlagen das wir nächsten Sonntag (morgen) um sagen wir 17 oder 18 Uhr mal das minigame !ausprobieren! ich selbst habe es noch nie gespielt, bin auch nur fishing 77 und kann da deshalb nicht ganz so gut absahen aber auf den spaß kommt es an, daher schlage ich fogelndes vor:
- Sonntag 22.04.2007
- 17:30 Treffen in Ardy
Wer darf kommen?
!!!Alle!!!
Ich hab keine Ahnung wie das geht.
Wenn du der Englischen Sprache einiger maßen mächtig bist kannst du es hier nachsehen:
http://runehq.com/RHQMiniQuestsView.php?id=00090#fishing
(oder du weist wie man das macht und möchtest gerne anderen helfen? dann schreib doch eine Guide!
Was brauch ich denn?
- 50 to 60 Swamp Paste
- Bailing Bucket
- 5 bis 10 Seile
OMG das hab ich doch alles noch nie gesehen, wie komme ich denn da bitte dran?
Kann man alles in Port Khazard (wo auch das minigame ist ) Kaufen.
Ja aber was kostet mich das denn?
- Ich weis es nicht genau aber ich denke swamp paste kostet ca 20 each also ca 1,2k für die past und auch 20 Goldtaler pro Seil also unter 2k für alles
Ja ok dann gebe ich 2k aus, das ist mir zu viel für eine stunde Spaß.
- Ich weis nicht ganz genau aber ich denke die 2k kann man sich zu not bei jemandem holen doer gar aus der Clan bank bekommen,
- Zudem kommen dann auch noch die Fishe, man kan fish, mit glück ein paar manta Ray, welche angeblich 10k inbringen sollen.
- Ich würde sagen wenn man sich das geld aus der Clan bank geliehen hat dann gibt man 50% des Gewinns wieder an die Clanbank und behält den rest
Ja aber ich bin nur fishing lvl 40, ich bekomme da doch eh keine Manta Rays und für 3 Fishe habe ich auch keinen Bock da hin zu laufen.
- Die Fishe werden gerecht aufgeteil und evt mit etwas glück verzichen die Leute auf fishe die sie nciht brauchen und ihr bekommt welche ab.
Ja toll und dann bekommt man ein Manta Ray und keiner hat kochen auf stufe 91 bzw nur kochen lvl 91 und verbrennt sie alle
- Mensch über was ihr euch gedanken macht , dazu wird es nicht kommen, da zumindest ein Kaumen Kenner Da sein wird (ich )
Mensch so blöd ist das ja garnicht, ich glaub ich meld mich gleich mal an, ich muss ja nur kurz sagen das ich komme.
Wunderbar dann ist ja alles geklärt.
[color=red][b]Ich bin dabei:
- Muc_Rumpel
- Smoker
- (Rockafellah1)
mfg Zipper
Dieser Beitrag wurde von zipper5004 bearbeitet: 22. April 2007 - 11:08 Uhr