snoopd o gg2
26. Juni 2009 - 13:15 Uhr
Zu silvester währes es eigentlich ganz schön, wenn man sich an ständen die eine woche vor und nach silvester an den marktplätzen stehen raketen,böller... kaufen könnte.
TeamFrost
26. Juni 2009 - 13:21 Uhr
Wir sind nicht Jagex^^
Wenn du einen Verbesserungsvorschlag bzw eine Anregung has,t solltest du es auch ins offizielle RS forum posten.
Rs-ForumDieser Beitrag wurde von TeamFrost bearbeitet: 26. Juni 2009 - 13:21 Uhr
Brokenpest
26. Juni 2009 - 13:22 Uhr
Tach,
nette Idee wird ja in einigen anderen Games so gemacht. Allerdings solltest du das im offiziellen Forum vorschlagen, damit es auch die richtigen Leute, nämlich die von Jagex (dem Spielentwickler und Spielbetreiber), lesen. Das würde dann zu
sonstige Anregungen passen dort.
snoopd o gg2
26. Juni 2009 - 13:40 Uhr
ok werd ich machen ty