Sollizitator
24. Dezember 2006 - 12:49 Uhr
Das hatte ich heute beim farmen:
Capt' Arnav erzählt, dass er ausgerechnet genau unter deinem Farming Patch eine Schatzkiste vergraben hat.
Nur leider meint er, ist es etwas zu knifflig, sie mit seinen alten Händen zu öffnen.
Man muss nur die Gegenstände in die Mitte bringen, die unten angeführt sind...ganz einfach, dafür hats bei mir auch nur 175 Coins als Belohnung gegeben...
Dürfte ziemlich neu sein. Denn mein Vater (Farming Level 86) hatte das auch noch nie...
EDIT: Jetzt meint er, das hatte er schon oft...nur hatte er das noch nie gelesen, und nicht gewusst, dass es sich um eine Schatzkiste handelt...naja...
devil alex3
24. Dezember 2006 - 12:54 Uhr
das gibts aber echt schon ewigkeiten(glaub nen monat nachm dem farming kam) hatte es aber auch erst einmal.
gibts aber scho länger

Badboy_Sh
24. Dezember 2006 - 13:19 Uhr
Hatte ich auch schon vor ner halben ewigkeit
Wie heist den dein Vater in-game mich würden mal seine Stats interessieren!?!?
MFG Chris
smellingpump
24. Dezember 2006 - 13:40 Uhr
lol wenn ich in fally am patch meinen magic tree cutte ist das fast das einzige event, was mindestens einmal pro stunde erscheint....das ist echt nichts besonderes und neu ist es auch net mehr.
und die rewards sind auch nicht gerade toll....meistens ein gold bar, ein gold ring, oder eine gold necklace oder halt ein paar gp...
Dieser Beitrag wurde von smellingpump bearbeitet: 24. Dezember 2006 - 13:41 Uhr
Volrath
24. Dezember 2006 - 13:57 Uhr
Hehe... Viele glauben, dass es neu is weils nur beim farmen kommt und da es meiner Meinung nach nicht so viele Leute gibt die, das so häufig und intensiv betreiben, mag es für manche neu sein
Dieser Beitrag wurde von Volrath bearbeitet: 24. Dezember 2006 - 13:57 Uhr
Sollizitator
24. Dezember 2006 - 14:51 Uhr
Badboy_Sh sagte am 24.12.2006, 13:19:
Wie heist den dein Vater in-game mich würden mal seine Stats interessieren!?!?
Er ist im Moment auf Farming Rank 1001. Auch wenn es sich etwas verschieben sollte, über den Nick ist es recht einfach...

devil alex3
24. Dezember 2006 - 14:54 Uhr
unser bester immortum farmer ist auf rank 106

^^
und jetzt sag den rsn,keine lust so viel rumzu schieben