king maddin
18. Juli 2009 - 02:55 Uhr
so einige bilder für die rüstungen eingesetzt diese weichen an einigen stellen ein bisschen ab weil es verschiedene typen gibt und auch ein bisschen hybrid in den rüstungen eingebaut ist. die restlichen rüstungen werden bald folgen.
Blutspur
18. Juli 2009 - 05:03 Uhr
Der guide ist für mich eher in die hose gegangen^^ kann mich dem lord310 nur anschließen... Situationen sind und bleiben nicht vorrausseh bar, wer weiß was der gegner wenn du mal fort rennen willst für stuffs bei hat ? Und man sollte bei der flucht wenn magier es auf einem abgesehen haben mage prayen ? prost mahlzeit mein froind^^, das kann wohl oft mals ein fail sein...
Gl an all die die sich an den guide orientieren, finde pk vids da durch aus besser an zu sehen wobei ich da wieder die voll bild vids mit inven empfehle. Wer solche videos sehen möchte kann mich gerne pmen, habe eine zahlreiche sammlung parrat mit allen character varianten von pure - maxed out =)
Cya & Gl
Dieser Beitrag wurde von Blutspur bearbeitet: 18. Juli 2009 - 05:09 Uhr
nickownzya
18. Juli 2009 - 08:48 Uhr
Ich denke, dass man generell durchaus einen Guide zum Pken benutzen kann, gerade für die Gear und für nen paar allgemeinere Tipps..
Aber der Guide hier ist einfach schlecht und die Gear-Vorschläge lächerlich :/
king maddin
18. Juli 2009 - 12:51 Uhr
Blutspur sagte am 18.07.2009, 04:03:
Und man sollte bei der flucht wenn magier es auf einem abgesehen haben mage prayen ? prost mahlzeit mein froind^^, das kann wohl oft mals ein fail sein...
hm also wenn man schon etwas vorsprung hat also der gegner dich nicht mehr mit melee attacken kann und dich versucht festzuhalten würde ich schon mage prayn weil ich dann nicht ganz so häufig festgehalten werde und so weiter rennen kann.
Nandu666
06. August 2009 - 20:02 Uhr
Respekt... hat sich ja zu einer sehr tollen Guide entwickelt, das einzige was mich noch stört sind die .jpg Bilder, für Guides werden normalerweise nur .png akzeptiert^^.
MfG
Nandu666
king maddin
06. August 2009 - 21:17 Uhr
ja i know die bilder werden so oder so ncoh komplett überarbeitet.
suche atm nur halt noch jemanden für den pure abteil...
swisscooler
06. August 2009 - 21:33 Uhr
abgesehen davon das praktisch alles im "pk-deutsch" geschrieben is (tb, koen usw.) denkst du einer der nicht pked und vielleicht will weiss was das heisst? (tb= teleblock koen=sterben)
naja sonst eig guter guide.
mfg swissi
Blutspur
06. August 2009 - 23:16 Uhr
king maddin sagte am 18.07.2009, 12:51:
Blutspur sagte am 18.07.2009, 04:03:
Und man sollte bei der flucht wenn magier es auf einem abgesehen haben mage prayen ? prost mahlzeit mein froind^^, das kann wohl oft mals ein fail sein...
hm also wenn man schon etwas vorsprung hat also der gegner dich nicht mehr mit melee attacken kann und dich versucht festzuhalten würde ich schon mage prayn weil ich dann nicht ganz so häufig festgehalten werde und so weiter rennen kann.
ist das mit dem abstand mitinbehalten ? wenn ja dann sorry

king maddin
07. August 2009 - 14:24 Uhr
stimmt hatte ich nicht geschrieben aber so gedacht werds mal reineditieren
Mage4 Desert
07. August 2009 - 14:56 Uhr
Seit wann gibts 1 Def Pures mit Barrows Gloves

?
Mfg, Mage4
Blutspur
07. August 2009 - 15:23 Uhr
Die bilder sind eh alle failed, er wird sie ja hoffentlich noch ins realistische umsetzen da auch kein normaler durchschnittspker mit robin und ranger boots usw pken geht l0l... sind viele dinge total unsinnig xd
sponge1548
10. August 2009 - 10:59 Uhr
Ein Zerker pure geht nie im Leben mit Zerker ring pken..
Hättest villeicht noch erwähnen können dass es def 20 Leute gibt die mit full Statius pken
Naxis
10. August 2009 - 12:40 Uhr
Nett du gehst also mit Fire Cape, Fury, Torso und Zerker Ring pken? gl

Jojoh94
22. Oktober 2009 - 17:16 Uhr
In die Materialsammlung verschoben.
king maddin
25. Oktober 2009 - 12:53 Uhr
Bis 3 rechtschreibung angepasst rest kommt noch
bilder mach ich nach der rechtschreibung
EDIT: Bis 6 rechtschreibung angepasst rest kommt noch Rüstungstypen werden noch mit Bildern ergänzt.
Dieser Beitrag wurde von king maddin bearbeitet: 25. Oktober 2009 - 15:45 Uhr