1. Über mich.
2. Über mein Acc
3. Leistungen/Erfolge
a. Leistungen
b. Dropps
4. Famous Person
5. Grüße
1. Über mich
Erstmal hey an alle Rsc'er, ich heiße Marvin, bin 17 jahre alt und gehe auf eine private Realschule.Meine Hobbys sind wie schon zu vermuten Runescape spielen (PvP hauptsächlich, aber auch gerne mal andere Fertigkeiten wie Diebstahl und so) ansonsten bin ich meistens am Chatten/Telefonieren/Freunde treffen.Mein Musikstiel ist TECHNO!
2.
Mein Acc "S T O R Y Z" hab ich erstellt nachdem ich meinen alten Pure unglücklicherweise faild hab, danke Jagex dass ihr einem die Auskunft gebt dass man in der "Gilde der Krieger" Verteidigungs EP bekommt....nunja, neuer Spieler neues Glück.Über den Namen hab ich sehr lang nachgedacht und immer daran gedacht: "Er soll was besonderes sein, in die Geschichte eingehen." dann kam ich auf Story Pk, doch dieser war schon vergeben.Nach etwas nachdenken hab ich S_T_O_R_Y_Z ausprobiert und er ging, fals sich welche fragen "wieso nicht storyz pk? ", ich hab diesen ACC auch noch erstellt, aber nur zur Sicherheit fals jemals etwas passieren würde.S T O R Y Z hat zurzeit noch 0 Verteidigung EP und wird die nächste zeit auch so bleiben...WIESO? Weil ich Verteidigung einfach nicht mag, es erhöht meiner Meinung nach einfach nur die Kampfstufe.
3.
a.
Magie 82:
Runecraft 50:
More follow....
b.
Zurzeit keine Gescreente Dropps...
4.
5. Grüße
Kazzada--Kenn ihn schon sehr lange,und is immer lustig

, love u my bro...
Sangreoscura--1. Freund den ich bei Runescape hatte, kenn ihn glaube schon seit 3 Jahren oder mehr...
Storyz Fan--Bestes Girl in Game, love you <3
x n3w b h x--Erster guter Pure Freund noch von Main.
Dragonian444--Immer freundlich

Pumastr1ke--Kenne ihn auch noch von meinem alten Pure.
Und Tot--Immer krass drauf beim Skype Telen

Der Sadist--Irgendwie immer am Alchen, aber naja, immer nett.
Ray david42--Kenn ich auch schon ewigkeiten, auch immer nett.
2008 mercher/1 pray 4 eva--Guter Freund zum über alles Schreiben.
pittbull066--Weis leider nichtmehr wo ich ihn kennen gelernt hab, aber kenn ich von meinem Main auch schon ewigkeiten.
Natürlich grüße ich auch alle anderen Freunde
Mfg S T O R Y Z.
Dieser Beitrag wurde von storyz bearbeitet: 16. März 2010 - 21:46 Uhr