Wernersbach
27. Juni 2009 - 16:37 Uhr
Ich verzweifel da dran total! Und 200k möchte ich auch nicht ausgeben. Hat jemand Tipps? Kann ich das vllt zurück setzen, und gibts auf Youtube Tutorials?
Danke an jede Hilfe!
Jonas
27. Juni 2009 - 16:43 Uhr
am besten du löst zuerst die oberste reihe, dann die zweite von oben, dann mitlere und dann den linken teil der zwei untersten reichen also das viereck mit 2x2 und dann die restlichen teile sprich unten rechts die letzten 5
Wernersbach
27. Juni 2009 - 16:47 Uhr
den gleiter hab ich, aber die wolken nicht^^ muss dann eben alles zerstören..aber danke...
Wernersbach
27. Juni 2009 - 17:12 Uhr
Wie bekomm ich diese markierten teile vertauscht?

ravenchylde
27. Juni 2009 - 19:31 Uhr
untere reihe einmal nach rechts schieben
in der reihe darüber dann das ausen links nach unten und den rest nach links
dann das in der unteren reihe ganz rechts nach oben das 2te von rechts in der 2ten Reihe von unten gesehen nach unten und den rest dann wieder zurückschieben.
Sorry aber ich lass solche Rätsel immer meine Tochter machen die ist 9 die findet das noch einigermasen herausfordernt
Total banae schiebrätsel hab ich erst letzte woche beim Kaffekochen nebenbei gemacht also das ist ja wirklich keine 200k wert
Aber ich schreibe mal eine Protestnote an Jagex das dieses Schieberätsel zu scher ist die sollen es austauschen durch einen Zettel mit 3 Leeren Kästchen wo man das Kreuzchen dann an der richtigen Stelle machen muss
auf dem Zettel steht dann folgende Frage
Was weist du?
A: Nichts
B: Genug
C: Alles
D: Wo ist mein Telefonjoker
Have a nice day
BTW hat jemand einen Videoguide auf Youtube wie man einen Computer einschaltet?
P.S: Sollte sich jemand durch meine aussage auf den Schlips getreten fühlen so solle er diesen wieder abstauben und geraderücken - denn da ich weis das ich nichts weis macht mir in meiner persönlichen Gefühlslage das Leid anderer Leute nicht viel Kummer und Sorgen denn die verschiebe ich eh auf Morgen.
Dieser Beitrag wurde von ravenchylde bearbeitet: 29. Juni 2009 - 07:12 Uhr
Brokenpest
27. Juni 2009 - 19:38 Uhr
Raven! Behave! ;-)
Wernersbach
27. Juni 2009 - 21:36 Uhr
ravenchylde, tschuldige aber du übertreibst ein bisschen.
< hat sich erledigt >
Dieser Beitrag wurde von Wernersbach bearbeitet: 27. Juni 2009 - 21:43 Uhr
Wernersbach
28. Juni 2009 - 13:57 Uhr
Okay, nochmal eine Frage
Wo ist Waymottin?
Ich bin gegen ende knapp gestorben und brauche mein Siegel zurück >.>
lordhulkster
30. Juni 2009 - 08:22 Uhr
Hi,
Waymottin findest Du ganz am Ende des Marim Verlieses. Der lange Weg durch die Höhle bleibt dir leider nicht erspart.
Viel Glück Dir...
...und übrigens...ich fand das Schieberätsel auch ziemlich ätzend. Ich kann Dich da gut verstehen.
MfG
Lord
tieger v
05. September 2009 - 00:19 Uhr
das schieberätzel is das blödste und schwerste and den abenteuer fin ich ,
ich hab ganze 4 stunden gebraucht bis ichs hatte
Brokenpest
05. September 2009 - 00:24 Uhr
Hallo Tieger,
wie mir scheint ist dir gerade etwas öde und du betreibst daher Fadenarchäologiie. Bitte achte doch bei deinen diversen Antworten darauf, ob sie 1. zum Anliegen passen und 2. ob die Antwort wirklich noch nötig bzw. das Problem aktuell ist...
Hier bei diesem Problemchen ist die Aktualität sicher nicht gegeben... bei dem "Brotthema" ist es sicherlich auch nicht akut nach Wochen nochmals festzustellen, dass Brot und Brotlaibe wohl das selber meint.
Schön, dass du gerne aktiv sein möchtest, nimm dir aber bitte obiges zu herzen. Ansonsten wirkt das so als wollstest du schnell und ohne allzu offensichtlichen Spam deinen Postcount pushen.
cheers Broken
nelimare
16. August 2010 - 01:55 Uhr
HILFE!!!!!
Ich hab das gleiche Problem wie Wernersbach nur bei mir sind das mittlere in der letzten Reihe und das ganz rechts in der 2. von unten vertauscht
Erbitte schnelle Hilfe

Dieser Beitrag wurde von nelimare bearbeitet: 16. August 2010 - 02:10 Uhr
nelimare
16. August 2010 - 02:34 Uhr
hat sich erledigt