Phönixfeuer
28. Juni 2009 - 11:46 Uhr
Zitat
Am Ende der Höhle ist Zoonock. Sprich mit ihm und benutze den Goldbarren, das Gebiss und die Affen-Gussform mit ihm. Er gibt dir dann einen verzauberten Barren wieder.
Teleportiere/Gehe aus der Höhle.
Ich habe mit ihm gesprochen er hat mir aber nix von einem Amulett erzählt, wenn ich die Sachen mit ihm benutze passiert nix..

TeamFrost
28. Juni 2009 - 11:58 Uhr
wieder einer der da net weiterkommt O_o ka wie das alle hinkriegen aber einfach nochmal mit dem gnom bei awowogei reden dann müsstes gehn
Faramirx321x
28. Juni 2009 - 12:03 Uhr
TeamFrost sagte am 28.06.2009, 11:58:
wieder einer der da net weiterkommt O_o ka wie das alle hinkriegen aber einfach nochmal mit dem gnom bei awowogei reden dann müsstes gehn
das liegt daran das der punkt das man mit dem gnoem spreche soll nur so klein dargestellt ist. ich ud ein freund haben da einen tag gebracht nur um zu merken das da noch son kleiner zwischnepunkt ist. also das liegt dann wohl am ratgeber.
Brokenpest
28. Juni 2009 - 12:13 Uhr
sagen wir mal so, dass liegt daran, dass sowohl der Ingame-Text als auch der des Ratgebers nur flüchtig überflogen wird. Wenn man den Ratgeber wirklich liest oder einfach mal einen Blick in sein Questlog wirft, gibts kein Problem...
shinkendo2
30. Juni 2009 - 16:02 Uhr
aso ich bin auch hier stecken eblieben aber wei komme ich jezt weiter aso ich jegg das net was mussich tun? habe dass gleich problehm wie schon geschildert wurde!
ravenchylde
30. Juni 2009 - 19:19 Uhr
LEST HALT MAL DEN RATGEBER DURCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und damit ist nicht überfliegen sondern lesen gemeint.
Aber wie ich an der Schreibweise des Vorposters ersehen kann ist wohl die Pisa Studie nur ein Wunschtraum und die Realität ist viel viel Dunkler
Jako
01. Juli 2009 - 15:12 Uhr
also ich versteh das auch immer nicht ich hab mir den ratgeber angeuckt und hab auch eig. nie ein problem mit dem verstehen gehabt, wenn man sich gründlich alles durchliest kommt man mit jeden rsc- Ratgeber zum erfolgreichen abschließen einer Quest.
aber naja wie raven schon erwähnt hatte der post dees vorgängers zeugt nicht gerade von guten rechtschreibkünsten
mfg jako
ssjmarco2
07. Juli 2009 - 21:00 Uhr
Es is zwar ne weile her wo ich Total Banane gemacht hab nur ich hab es mit einfachen durchlesen des Ratgebers kapiert. Kommt leute das is net Sims City hier muss man auch noch manchmal richtig lesen können...