B4n4n3
29. April 2007 - 17:54 Uhr
Ich höre eigendlich alles außer Klassik und Volksmusik...
Dani
30. April 2007 - 05:06 Uhr
und nicht zu vergessen: depressive/suicidal black metal
*Silencer anhimmel*
Kalor
02. Mai 2007 - 21:44 Uhr
Im Moment nur Metal, hauptsächlich Hammerfall und Children of Bodom (macht einfach happy). Zwischendurch aber auch Schandmaul und mal ne Runde E Nomine (woohoo). Zu kurz kommen leider J.B.O., Amon Amarth und Atrocity (Akuter Liedermangel!).
Sonst hör ich auch gerne diverse Rock/Punk Songs oder wenn ich zeichne/schreibe Techno oder Trance.
Beim Dichten aber wieder nur Metal und Folk.
Verwirrend der Kalor, jaja.
Hauptsache es ist Passion im Song.
In dem Sinne, LET THE HAMMER FALL!
so far,
Kalor
Gold3nsl4y3r
02. Mai 2007 - 22:22 Uhr
puhh.. hip hop ^^ ---> lil wayne, wu tang, paul wall, snoop dogg, busta rhymes, chamillionare, dr. dre, ice cube, fat joe, kanye west, ludacris, method man, redman, nas, m.o.p, mobb deep, swizz beats, run dmc, rza, big l, b-real, b.i.g, tupac, young yeezy, mims, nwa, j-kwon, jd, young jeezy.... naja die sind mir eingefallen
hip hop 4 lyphe
link 1781
03. Mai 2007 - 07:03 Uhr
ich höre meistens bullet for my valentine, sum 41, distrubed, rammstein, Metallica, manchmal auch hip hop aber bin eher so der skater....
Gruss Tim
Konsti1234
03. Mai 2007 - 23:55 Uhr
Alle arten von Metal auser Nu Metal

Bro_Azrael
05. Mai 2007 - 15:34 Uhr
B4n4n3 sagte am 29.04.2007, 17:54:
Ich höre eigendlich alles außer Klassik und Volksmusik...
Seeeeeehr vernünftig

Das deckt sich so ziemlich mit meinem Geschmack. Nur dass ich hin und wieder auch Klassik höre. Wenn auch selten.
btw: In meinem letzten Post in diesem Thread redete ich von Techno. Damit meine ich RICHTIGEN. Also nicht dem Kommerzschrott, der im Radio läuft oder bei Pulsradio, sondern puristischen, reinen und klassischen Elektro. Sven Väth beispielsweise, Chris Liebing, Dr. Motte, Infected Mushroom, Acid Monk/Guru, Gayle San, Mellow Trax etc. Ich möchte mich ausdrücklich von Scooter, Disco Boyz und anderen "Künstlern" dieses Kalibers distanzieren.
So. Genug für heute

chihiro34
05. Mai 2007 - 20:12 Uhr
Hmm ich bin ein Musik-Freak ehrlich gesagt. Meine 6 Stunden Musik am Tag brauch ich, sonst geht nix
Musikrichtungen:
- ROCK!!
- PUNK!
- Alternative
- Hip Hop (aber nur deutschen)
- Techno
Ab und zu hör ich auch was entspannendes, wenn ich einfach nur im Bett lieg und relaxe bzw. am schreiben von Songs, Gedichten, Storys etc. bin.
Nur fehlen mir "Quellen" (Artist/das Stück etc.) für solche Musik um sie downzuloaden.
Benni
05. Mai 2007 - 23:12 Uhr
Alles quer Beet:
-Breaking Benjamin
-Sonata Arctica
-Nightwish
-Schandmaul
-bissl Hiphop und Rechtsrock
Dieser Beitrag wurde von Benni bearbeitet: 05. Mai 2007 - 23:13 Uhr
Erwin752
05. Mai 2007 - 23:48 Uhr
poo also rechtsrock find ich net so dolle,aber wenn es von bro beschriebener richtiger techno is oder n bisschen trance hör ichs auch,aber ich würds nie zugeben wenn mich wer fragt
Romi
06. Mai 2007 - 01:43 Uhr
Sig sagt einiges
Alle möglichen Arten von Metal
und nebenbei Reggae und Dancehall :$ das hast du vergessen ^^
Shoaib93
06. Mai 2007 - 07:48 Uhr
Deutscher HipHop tbh
sternchen 1
06. Mai 2007 - 11:05 Uhr
ich hasse reines hopping und diese wannabe-gangsta-hopper-rapper dingens Kinder da
Klassik finde ich langweilig, Volksmusik, Schlager, Country ist auch nichts für mich
aber Monumental Trance, guter (gutes?) Techno, Rock, Rock/Pop, Metal-und sicher noch mehr ohne dass ich es weiß

- finde ich kewl^^
Linkin Park ftw!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mfg
sternchen 1
Dieser Beitrag wurde von sternchen 1 bearbeitet: 27. Mai 2007 - 18:21 Uhr
vali789
10. Mai 2007 - 18:53 Uhr
Also ich höre mal gerne:
Linkin Park -- einmal muss ich sternchen recht geben, obwohl das neue album ned berauschend ist....
Ill Nino
System of a Down
Tenacious D

--- in letzter zeit haut das so richtig rein
Rammstein
Bullet for my Valentine
Hammerfall
Dimmu Borgir
Slayer
Soulfly
Sepultura
Eisregen
Nirvana
Sportfreunde Stiller
Blink 182
Sum 41
Slipknot
Wir Sind Helden
Und finally in letzter Zeit eigentlich was untypisches für mich Hradsytle und Techno
Also alles was man sich nur denken kann (auser Volksmusik und Klassik)
Lg,
Vali

Dani
10. Mai 2007 - 18:59 Uhr
bei Rechtsrock muss man gewaltig aufpassen, hab auch schon bissel rein gehört. (bin politisch gesehen eher links)
wenn eine rechte Band jetzt rechte Musik macht find ichs furchtbar, gewisse Lieder handeln großteils von Kameradschaft bzw von Schlachten, bis zu dem Punkt find ichs ok.
ansonsten: ich mag Romis Sig immernoch, und ich mag Antaeus^^