panzerdrache
28. Juni 2009 - 15:38 Uhr
Ich suche einen Clan der Events macht (sw cf oder andere) der CB 90+ udn bei dem man spass haben kann.
Wenn ihr angebote habt Könnt ihr sie hier bitte POsten würde mich freuen wenn hier in den nächsten Paar Tagen einige
Stehen würden.
MFG Panzerdrache
Regdarex
28. Juni 2009 - 23:29 Uhr
ich würde an deiner stelle erstmal die Rechtschreibung und Grammatik dieses Threads überarbeiten.
Was meinst du zum Beispiel mit 90+?
Das der Clan als Vorraussetzung Combat Level 90+ hat oder das du so hoch bist?
ritti
05. Juli 2009 - 11:59 Uhr
Hey Panzerdrache,
unser clan sucht mitglieder und wenn du lust hast kannst du dir einmal unser forum anschauen.
Ich gebe dir den link unserer clanvorstellung bei rsc, klick
hier um sie zu öffnen!
MFG
Ritti4
Dieser Beitrag wurde von ritti bearbeitet: 05. Juli 2009 - 12:00 Uhr
xXLord6Xx
07. Juli 2009 - 18:41 Uhr
Hey Panzerdrache,
du hattest dich bereits bei uns beworben im Forum wir haben dich aufgenommen, darauf hin warst du einmal im Clan un dann nie wieder.
Aufeinmal muss ich dies hier lesen:o wäre vielleicht nett das du bei uns im Forum einen post machst das du austrittst oder das du doch bleiben willst... denn wir haben immer auf dich gewartet um dich mal näher kennen zu lernen doch dies war wohl vergebens wie dein jetztiger post zeigt.
Würde mich freuen wenn du dich mal bei uns meldest.
Mfg Domi (Nfighters cc)
Izzuv
18. Juli 2009 - 10:25 Uhr
Find ich ja komisch, das du einen neuen Clan suchst, ohne aus Ally auszutreten.
Ausserdem bist du ganz nebenbei noch bei den Nightfighters, was ja schon erwähnt wurde.
Naja...wir haben dir die Arbeit abgenommen und dich gekickt, und die anderen werden sicher auch noch was unternehmen, Multi-Claning ist nämlich verboten!
lg
izzuv
Dieser Beitrag wurde von Izzuv bearbeitet: 18. Juli 2009 - 10:26 Uhr