Luman33
29. Juni 2009 - 11:51 Uhr
Hallo zusammen,
Ich habe hier irgendwo im Forum mal gelesen, das man mit Range Geld verdienen kann.
Leider hab ich keine Ahnung wie man das macht oder ob das überhaupt möglich ist.
Vielleicht hat jemand damit Erfahrung und kann mir das mal erklären
mfG
lordhulkster
29. Juni 2009 - 12:46 Uhr
Hi,
ja, das geht sogar sehr gut...
Gute Armbrust mit Breitbolzen und Avas Gerät auf dem Rücken.
Entweder Du rangest bei Deinen Slayertasks (ist bei sehr vielen eine sinnvolle Variante)
oder Du gehst zu Monstern, die Du safespotten kannst (Der einsame Blaudrache im Keller der Heldengilde z.B.) und dann einfach losfeuern. Beim Blaudrachen - Food 0. Tränke 0 und minimaler Bolzenverlust. Gewinn: Blaudrachenhaut, Blaudrachenknochen, Kräuter, Runen und Clues.
Mit etwas Foodeinsatz kann ich auch - entsprechende Berserkerstufe vorausgesetzt - Staubteufel und Höhlengrauen sehr empfehlen.
MfG
Lord
TeamFrost
29. Juni 2009 - 12:47 Uhr
avansien sin wohl das beste beispiel fürs geldverdienen mit range

da die sehr oft noted addy bars droppen etc
Link!Dieser Beitrag wurde von TeamFrost bearbeitet: 29. Juni 2009 - 12:49 Uhr
Luman33
29. Juni 2009 - 13:03 Uhr
Ok das ist alles was ich wissen wollte, danke euch beiden für die Hilfe

lordhulkster
29. Juni 2009 - 13:19 Uhr
@ Teamfrost...
hast Du Dir mal die Mühe gemacht, nach Lumans Stats zu schauen?
Avis sind für ihn der komplette Selbstmord. Der Weg an den Wölfen vorbei dürfte schon hart sein. Aber dann drinnen im GWD ist ein falscher Klick sein letzter....
OK wenn er es bis zu den Birds schafft, dann kann er ganz gut cash machen...aber das Risiko ist meiner Meinung nach zu hoch.
@ Luman
geh dort bloß nicht hin.....das wird sehr wahrscheinlich ein Weg ohne Wiederkehr...
MfG
Lord
Dieser Beitrag wurde von lordhulkster bearbeitet: 29. Juni 2009 - 13:24 Uhr
Luman33
29. Juni 2009 - 14:02 Uhr
Naja hingehen kann ich ja noch eh nicht, weil ich ja noch F2P bin

timmae45
29. Juni 2009 - 15:41 Uhr
wie macht man als f2p am besten geld mit range oder auch nahkampf?
spicke0222
29. Juni 2009 - 16:38 Uhr
also mit pken kann man auch noch gut geld verdienen. oder ahab ich da falsche infos?
toom03
29. Juni 2009 - 16:41 Uhr
mich würde auch interessieren wie man mit f2p rangen geld machen kann vor allem mit 1 Verdeidigung
ich wies von kühen und männer oder wachen davon die knochen verkaufen
weis da sonst noch jemand was?
mfg Toom
king sami
29. Juni 2009 - 16:45 Uhr
hühner
musst einfach nur die federn einsmmeln

toom03
29. Juni 2009 - 16:47 Uhr
king sami sagte am 29.06.2009, 16:45:
hühner
musst einfach nur die federn einsmmeln

ähm sehr schlechter stunden lohn und ab range 15+ ist das sehr schlechte ep da sind kühe ja besser oder hügelriesen die aber leider immer so voll sind

timmae45
29. Juni 2009 - 19:06 Uhr
ok wachen killen und dann die knochen einsammeln..
da is man aba auch ewig beschäftigt wenn man richtig trainieren will und gleichzeitig noch nen bissl profit is das nich das wahre glaub ich
kann mir jemand erklären wie das mit dem pken geht oder mir nen link geben hab zwar schon nen bissl gesucht aber nichts brauchbares gefunden

beni578
30. Juni 2009 - 14:14 Uhr
f2p sind wohl kühe fast am besten... am besten aber westlich des flusses in lummy und nicht östlich. denn westlich hats SB-schalter

(also da bei den gnomengleitern für den rundflug)
p2p: ich habe sehr gut verdient mit geisterhafte magier rangen... ich bin überzeugt, dass man da mindestens genauso gut geld macht wie bei aviansies... und mit 180 kills die ich pro stunde schaffte (in void, mit breitbolzen und ohne summ tier... sind also sogar noch mehr möglich) hatte ich immerhin 54k ep die stunde... das ist zwar nicht vergleichbar mit chinnen oder so... aber wenn man die unterschiede finanziell auch betrachtet... ist das schon ne ganz gute methode eigentlich.
ravenchylde
30. Juni 2009 - 19:22 Uhr
Mit Range Geld verdienen ist eigentlich sehr sehr einfach wenn man seine Pfeile wieder einsammelt (oder aber Billigfluginstrumente benutzt) und kreaturen erlegt die einigermasen anständig fallen lassen.
Zur not versuchs mit Minotauren im Security Dungeon (sowohl free als auch Members) die droppen genodete Rune essenzen und als Member lustige Hinweisschriftrollen