Faustmouse
29. Juni 2009 - 13:37 Uhr
Hallo!
Ist es möglich den Baum des Seins schon auf Lvl 80 zu Pflanzen ndem amn einen gartenkuchen isst?
Ich frage deshalb, weil ich versucht habe einen Calquat Baum auf lvl 70 anzubauen mit hilfe eines Misthaufenmonsters. Das hat nicht geklappt, wie sieht es mit nem gartenkuchen aus?
Vielen dank im Vorraus

lordhulkster
29. Juni 2009 - 13:48 Uhr
Das geht ohne Problem^^
Hab ich auch gemacht...
Habe nen Baum des Seins in Karamja und bin LVL 80 gewesen
MfG
Lord
Damit387
29. Juni 2009 - 13:48 Uhr
Ja es geht.
Erek007
29. Juni 2009 - 15:46 Uhr
Mit nem Evil Stew und ein wenig Glück kann man den Baum auch schon mit Farm 77 anpflanzen.
Gari
29. Juni 2009 - 16:17 Uhr
Hi Faustmouse,
als Hintergrundinformation:
Vertraute geben einen sogenannten
stillen Bonus. Der wirkt sich zwar auf den Ertrag aus, aber du kannst damit nichts auf höherer Stufe machen, als du hast. So hilft dir zB. der Ibis beim Fischen nicht dazu, Haie fangen zu können, wenn du unter der benötigten Stufe bist. Aber er erhöht die Erfolgschance beim Fischen. So auch das Misthaufenmonster bei Landwirtschaft.
Die Stat-Boostenden Tränke und andere Sachen können das schon. Mit Admiralskuchen kannst du auch Haie unterhalb des Levels fangen und mit Gartenkuchen Samen über deinem Level pflanzen.
Der böse Eintopf macht das auch, schon ab 64, aber, wie gesagt, das ist Glückssache.
Gruß, Gari
Dieser Beitrag wurde von Gari bearbeitet: 29. Juni 2009 - 16:18 Uhr
Erek007
30. Juni 2009 - 17:06 Uhr
Nicht ganz, manche Vertraute geben auch einen sichtbaren Bonus.
Für Farming zb die komische Pflanze. Sie gibt 1 lvl + 4% des eigenen lvls als sichtbaren Bonus, wenn man auf sie rechtsklickt und den Landwirtschafts-Bonus auswählt.