Julianebanna
30. Juni 2009 - 15:47 Uhr
Hallo alle,
Hab mal eine Frage gibt es eigentlich Monster die Eichenbretter droppen?
Wenn ja welches Level sind die und wo sind die,
gibt es eine bestimmte anforderung?
Danke jetzt schon mal.

Wynngal
30. Juni 2009 - 15:54 Uhr
Also NSC´s sind mir nicht bekannt, aber du kannst mithilfe von Beschwörung an Bretter und Scheite kommen. Mit dem Biber und soweit ich weiß dem Moostitan.
Auch kannst du normale Bretter südlich von cf und auf Crandor aufsammeln!
Mfg Wynngal
Jonas
30. Juni 2009 - 15:56 Uhr
soweit ich weiß droppen panzerzombies selten bretter ob sie eichen-bretter droppen weiß ich ned aber ein versuch wärs wert

benötigt: die quest verteidiger von varrock
Erek007
30. Juni 2009 - 16:35 Uhr
Sie droppen alle Arten von Brettern, jedoch nicht sehr häufig. Je wertvoller die Bretter sind, desto seltener und weniger auf einmal bekommst du gedroppt.
Brokenpest
30. Juni 2009 - 17:33 Uhr
Moin,
schweren Herzens sag ich mal: Ja es gibt einen NPC, der recht brauchbar Eichenbretter droppt. Bin da gerne, wenn bei mir mal wieder Cons auf dem Plan steht. Es handelt sich um den Ruhelosen Geist in der Jenseitsdimension im Turm der Dunklen Krieger. Zu beachten ist, dass man als Ausrüstung nur Schwarzmetallsachen tragen darf. Da der Geist recht wehrhaft ist, macht es aufgrund der geringen Schutzwirkung der Ausstattun durchaus Sinn, Nahkampfschutzgebet einzusetzen.
Plündert den armen mal nicht zu sehr... brauch auch mal wieder Eichenbretter ;-)
Julianebanna
30. Juni 2009 - 18:30 Uhr
Danke für die vielen Antworten ich werds mal versuchen
und Brokenpest ich werde dir ein paar Bretter noch übrig lassen=O
Aber kannst du mir pls sagen wo dieser Turm ist oder die Jeneseitsdemention?^^
Dieser Beitrag wurde von Julianebanna bearbeitet: 30. Juni 2009 - 18:35 Uhr
ravenchylde
30. Juni 2009 - 19:16 Uhr
Nachdem man die Sommer ABenteuerreihe abgeschlossen hat begebe man sich in seinem Schwarzen Gewand zur Festung Lvl 12 Wildy südlich des Banditen Handelsposten.
Dort benutzt man im Innenhofe den Ring der Jennika und wird Schwubs die wups in eine andere Dimension gesaugt welche an diesem Orte von der Gequälten Seele (lvl 129) behaust wird.
Jene legt man dort des öfteren aufs Kreuz und freut sich über Heilige Elexire, Seelenschilder, Kräuter, Gebetstränke, Adamantbarren, Zertifizierte Eichenbretter (80) und Zertifiziertes Eisenerz (50) das jene hin und wieder hinterlässt.
Zum Schutz gegen diesen gequälten Gesellen der auf Erlösung hofft sollte man Elite Schwarzes Rüstzeug und ein schwarzes Schild handhaben. Zum Erlösen benötigt man nur ein Schwarzes Schwert oder eine andere Schwarze Waffe nach belieben (soweit ich weis sind Schwarze Kampfklauen, Schwarze Armbrüste nicht dabei.)
Ich hab ihn vor einiger Zeit einmal als Wurfscheibe für Messer benutzt und er hat in einer durchaus angenehmen Woche Tausende Bretter und das ein oder andere Schild und Elexir hinterlassen (find Range dem Nahkrampf dort überlegen da man lustig Safespotten kann)
Have a tormendet day
Dieser Beitrag wurde von ravenchylde bearbeitet: 01. Juli 2009 - 17:20 Uhr
Julianebanna
01. Juli 2009 - 14:29 Uhr
Danke ravenchylde ich werde es mal Ausprobieren muss nur noch die abenteuer alle machen^^
snake0000222
01. Juli 2009 - 23:36 Uhr
klimbim und jung feebolde (ein feenmärchen 1 geht schnell und jagen mindestens 22 B.z. 50)
Nesta 19
03. Juli 2009 - 17:08 Uhr
ich hunte die auch oft droppen auch öfters bretter
wth? von einer woche mehrere schilde und elixiere??? lol?
Brokenpest
03. Juli 2009 - 17:23 Uhr
also mit den Schilden ist er nicht allzu knausrig, das stimmt schon. da ham sich beim Bretterbesorgen 11 tück angesammelt.
Julianebanna
04. Juli 2009 - 10:22 Uhr
Danke für all diese Tipps jetzt kann ich ja endlich bretter sammeln ^^
Danke für all diese Tipps jetzt kann ich ja endlich bretter sammeln ^^
Zozo
14. Juli 2009 - 10:50 Uhr
Eeeeecht 11 schilder? Ich war dort ne woche hatte zwar insges 1m drops oder so und über 100 blaue siegel aber 0 elexire oder schilder. Nochn tipp: verwende am besten schwarz-Wurfmesser zum killen Helebarden und scimmis sind weitaus schelchter.
lordhulkster
14. Juli 2009 - 11:16 Uhr
Also ich hatte bei ca. 300 Kills genau einen Seelenschild. Kein Elixier^^
Aber dafür ca. 800 Bretter^^
MfG
Lord
Julianebanna
14. Juli 2009 - 13:11 Uhr
Danke muss aber erst einmal Gebet noch hochmachen dann werde ich es mal versuchen^^