kaan_junior
30. Juni 2009 - 22:10 Uhr
Hab dieses Lied zufällig in Youtube gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=BYaObBQTkpk...feature=related
Ich würde mal gerne wissen, was ihr von dieser "Zaubersteuer" haltet?
Meine Meinung: Sie hat viele Vorteile, aber auch Nachteile.
Vorteile:
Nutzen in der Medezin -> hilft gegen Krebs und lindert den Augeninnendruck um 25-50%
Nutzen der BRD -> mehr Geld
Ungestrecktes Hasch -> weniger Gesundheitsschädigend. ( Für Leute, die nicht wissen, was ich damit meine: In Deutschland wird das Hasch meistens gestreckt, damit es mehr wiegt, mit Pappe,Zucker oder auch Blei)
Nachteile:
Die Leute werden faul. lol
So, jetzt seid ihr dran, ich hoffe, dass das Topic nicht geschlossen wird.
Mfg Kaan
nickownzya
30. Juni 2009 - 22:28 Uhr
Götz Widmann ist epic

hab den jetzt schon zweimal live gesehen und fands voll toll
Zu dem Lied, naja viel dran ist da nicht. Gut Steuern würde es wohl einbringen. Da wir Menschen leider nunmal sehr materialistisch sind, würden wir es wohl nicht bei Gras/Hasch belassen, sondern neues Zeug ausprobieren. Zu was das führt ist ja allseits bekannt. Und gerade dadurch, dass die Einstiegsdroge (neben Alkohol + Kippen) illegal ist, ist die Hemmschwelle doch recht groß.
Lg, Nick