HaciMo38
01. Juli 2009 - 17:47 Uhr
Sehr Interrisant...

artzt2
01. Juli 2009 - 18:12 Uhr
Ja, als belusigung.^^ Was aber eigenlich für mich nicht der wahre Grunde ist. Jeder hat seine eigenen Gründe und fast jeder hat einen Pc zu Hause, unter denen auch einige eine Konsole haben. Also das war mein Beitrag vom Thema.^^
maxlax11
01. Juli 2009 - 18:15 Uhr
Also ich habe keinem PC aber eine xbox 360
HaciMo38
01. Juli 2009 - 18:20 Uhr
Das Bild sagt schon was über dich

Ich habe ne ps3
No friends.lol
Pegalne
01. Juli 2009 - 18:22 Uhr
Ich hab nen PC und nen Nintendo 64 (lol, meist hängen eher die Kids dran). Und nu? Nix passendes für mich dabei

HaciMo38
01. Juli 2009 - 18:31 Uhr
Glaub nicht.
Doch das mit dem PC

generalcrash
02. Juli 2009 - 12:30 Uhr
Öhm entweder ich versteh es nicht weil ich grade aufgestanden bin oder nunja ...
Wieso steht da: Do you like Video Games?
> Yes > PC
> No > Do you have any Friends?
Naja ich mag Videospiele auch aber wieso soll ich dann nen PC nutzen?
MfG
~Crash~
Bro_Azrael
02. Juli 2009 - 16:57 Uhr
Und warum sollte man sich eine Xbox oder eine Playstation anschaffen, wenn man eh keine Videospiele mag?
Einige Logikfehler gibts, aber lustig ists allemal

fightman164
02. Juli 2009 - 18:52 Uhr
ergibt zwar keinen sinn aber witzig is es..
Daenu007
02. Juli 2009 - 19:41 Uhr
Etwas unlogisch aber witzig
btw n64 habe ich auch noch irgendwo
kaan_junior
03. Juli 2009 - 12:00 Uhr
Daenu007 sagte am 2.07.2009, 19:41:
Etwas unlogisch aber witzig
btw n64 habe ich auch noch irgendwo
ich auch mit dem legendären super smash brothers, F-zero und Zelda - ocarina of time (best N64 game ever)
Ray
03. Juli 2009 - 13:30 Uhr
kaan_junior sagte am 3.07.2009, 12:00:
Daenu007 sagte am 2.07.2009, 19:41:
Etwas unlogisch aber witzig
btw n64 habe ich auch noch irgendwo
ich auch mit dem legendären super smash brothers, F-zero und Zelda - ocarina of time (best N64 game ever)
Ne N64 hab ich auch noch rumstehen, mit Mario, Mario Kart, Banjo Kazooi, und Zelda natürlich auch(bestes Konsolen Spiel überhaupt =P)
Dieser Beitrag wurde von Ray bearbeitet: 03. Juli 2009 - 13:30 Uhr
misch66
03. Juli 2009 - 14:00 Uhr
Ray sagte am 3.07.2009, 13:30:
kaan_junior sagte am 3.07.2009, 12:00:
Daenu007 sagte am 2.07.2009, 19:41:
Etwas unlogisch aber witzig
btw n64 habe ich auch noch irgendwo
ich auch mit dem legendären super smash brothers, F-zero und Zelda - ocarina of time (best N64 game ever)
Ne N64 hab ich auch noch rumstehen, mit Mario, Mario Kart, Banjo Kazooi, und Zelda natürlich auch(bestes Konsolen Spiel überhaupt =P)
Hehe die hab ich auch noch! N64 ist eh die beste Konsole, da man zu 4. Super Smash/Mario Kart/F-Zero X ect. spielen kann und es immer noch irre spass macht

Als multiplayer ebenfalls witzig finde ich das James Bond (Golden Eye) - die N64 ist einfach super!
@Topic: Ich sehe zwar den Sinn nicht so ganz, aber es ist eine witzige Idee. Aber der Threadtitel wude imho etwas falsch Gewählt
lg
just me2000
08. Juli 2009 - 01:25 Uhr
misch66 sagte am 3.07.2009, 14:00:
Ray sagte am 3.07.2009, 13:30:
kaan_junior sagte am 3.07.2009, 12:00:
Daenu007 sagte am 2.07.2009, 19:41:
Etwas unlogisch aber witzig
btw n64 habe ich auch noch irgendwo
ich auch mit dem legendären super smash brothers, F-zero und Zelda - ocarina of time (best N64 game ever)
Ne N64 hab ich auch noch rumstehen, mit Mario, Mario Kart, Banjo Kazooi, und Zelda natürlich auch(bestes Konsolen Spiel überhaupt =P)
Hehe die hab ich auch noch! N64 ist eh die beste Konsole, da man zu 4. Super Smash/Mario Kart/F-Zero X ect. spielen kann und es immer noch irre spass macht

Als multiplayer ebenfalls witzig finde ich das James Bond (Golden Eye) - die N64 ist einfach super!
@Topic: Ich sehe zwar den Sinn nicht so ganz, aber es ist eine witzige Idee. Aber der Threadtitel wude imho etwas falsch Gewählt

lg
hehe, ja N64 ist die beste konsole die es je gegeben hat,gibt und es je geben wird =P hab auch noch eine zu hause am stehen
@topic: hat mich zum schmunzeln gebracht =D
Dawodo
08. Juli 2009 - 06:46 Uhr
generalcrash sagte am 2.07.2009, 12:30:
Wieso steht da: Do you like Video Games?
> Yes > PC
> No > Do you have any Friends?
Naja ich mag Videospiele auch aber wieso soll ich dann nen PC nutzen?
Weil der PC noch immer die beste Plattform ist. Bessere Steuerung, bessere Grafik, bessere Konfigurierbarkeit ... und zusätzlich gibts nicht nur sehr viele Spiele, sondern vor Allem auch die wahren Old-timer - und für die brauchst du keine Extrakonsole oder so, nein, die funktionieren auch mit Dosbox etc.
Außerdem gibt es für quasi jedes Spiel Mods... Für Elder Scrolls und Fallout 3 gibts wohl die umfangreichsten Modsammlungen.
PC ist einfach eine Rechenmaschine im ursprünglichen Sinn mit der man alles machen kann, wenn man sich auskennt. (Mit High-end Rechnern - besonders in den kommenden ein, zwei Jahren - kann man auch PS3 und Xbox360 Spiele dort spielen. Da das aber eine rechtliche Grauzone ist, wollen wir das hier nicht weiter vertiefen

)
Gruß
David