sith lord ti
01. Juli 2009 - 19:29 Uhr
Hi
Ich habe eine Frage und zwar:
Ich möchte mir Drachen-Kampfklauen kaufen ,jedoch raten mir des öfteren Leute davon ab mir welche zu kaufen,da sie meinen ,dass in nächster Zeit die Klauen 55&der spec-leiste verbrauchen und somit im Preis sehr sinken werden.Ich will mir die Klauen natürlich hauptsächlich wegen des Spezialangriffs kaufen,desshalb meine Frage:
Klauen kaufen oder nicht?
Denkt ihr es ist nur ein Gerücht oder ist etwas wahres dadran?
Sith.
Dieser Beitrag wurde von sith lord ti bearbeitet: 02. Juli 2009 - 12:53 Uhr
Gathrock
02. Juli 2009 - 20:27 Uhr
wer hat es genau zu dir gesagt das es so ist? meinst du mit leuten freunde?
also ich denke nciht das man dazu noch mehr sagen kann man kann es nur 100% sagen wenn da update raus ist. wennicht kannste ja mal ein bsichen im rs forum rumstöbern vllt findest du da was oder machst da mal ein thema auf (wenn du da snoch nciht gemacht hast
MfG Gathrock
Brokenpest
02. Juli 2009 - 20:48 Uhr
Hallo Sith Lord Ti,
hier wird dir keine definitiv sagen können, ob und falls ja wann die D-claws generft werden. Jagex selbst lässt ja gerade bei so wesentlichen Eingriffen nix vorher sickern. Insofern stammt das ganze wohl bestenfalls aus der Gerüchteküche.
Die Beschwerden über die Pjer mit den Dclaws und vorher die mit den Drachendolchen gabs schon lang, ob und was sich Jagex dagegen einfallen lässt, ist pure Spekulation.
sith lord ti
03. Juli 2009 - 09:37 Uhr
hi
@gathrok
ja mir wurde das teils von rl modfreunden und von anderen englischen spielern gesagt
Danke für die Antworten
Sith
Terranova38
03. Juli 2009 - 10:50 Uhr
Ist dieses update möglich?währe doch total beschiss ich kauf mir ein Gegenstand (D Claws) mit den dazugehörigen Eigenschaften(spec)
und würd dann geändert!
Ist ja so als kauf ich mir nen Sportwagen und später kommt der Händler vorbei und baut nen stinkt normalen Motor ein
Nichts ist unmöglich, ka was in den Köpfen bei jagex vorgeht.
Hoffe mal das es nicht umgesetzt würd,hab nicht umsonst soviel Gold ausgegeben.
Brokenpest
03. Juli 2009 - 10:52 Uhr
huhu,
mal nen Nachtrag zum Thema infos von Spielermods. War ja lang genug selbst für Jagex tätig (als Forumsmod), um folgendes sagen zu können: Selbst mit kurzfristigen Vorabinfos oder weniger relevanten Zusatzinfos sieht es seitens der Goldies schlecht aus (Firmenpolitik von Jagex). Da bringen selbst die Buschtrommelkanäle (ulkigerweise Coder von Konkurrenzunternehmen etc.) oft mehr und zutreffendere Infos rein. Klingt ulkig, ist aber so ;-)
Gathrock
03. Juli 2009 - 12:42 Uhr
Terranova38 sagte am 3.07.2009, 10:50:
Ist dieses update möglich?währe doch total beschiss ich kauf mir ein Gegenstand (D Claws) mit den dazugehörigen Eigenschaften(spec)
und würd dann geändert!
Ist ja so als kauf ich mir nen Sportwagen und später kommt der Händler vorbei und baut nen stinkt normalen Motor ein
jo hast recht sowas find ich auch wirklich dumm den wenn jmand sein gold auf die d claws spart etc. dann hat er sie auch verdient
das einzigste was jagex machen kann ist i-wie eine frist machen das in einer woche die d claws geändert werden wegen den spez angriff und alle spieler können die d claws zum mitleren preis vk. wer sie dann anch ner woche nicht vk ist sleber shculd wnn er dan minus macht. -> so würde ich es gerecht finden.
Aber man sieht es ja auch am halbfollen krug wen der aufeinmal abgeschafft wurde und die ide einen in der bank hatten sind dadurch jetzt reichter geworden ^^
Bioshockfan7
03. Juli 2009 - 13:00 Uhr
Aber wer kauft sie dann hmm? ich denk wenn schon kaufen sie dann leute nach nem monat wenn die teiler dann nur noch 1mill kosten oder so!
Ansonsten muss man sie halt alchen =).
D4rKNezZ
04. Juli 2009 - 15:42 Uhr
Mod Mark
Jagex Mod
01-Jul-2009 12:27:38
These are false claims. Nothing of this nature was discussed. I assume this either from someone who is totally misinformed, or someone trying to manipulate GE prices.
Either way, thread locked.
-----------
ausm englischen forum ...
Gari
05. Juli 2009 - 00:17 Uhr
Hallo D4rKNezz_09,
ich wäre dankbar für einen Zitatnachweis. Googel hat's nicht gefunden, vllt. war der bot noch nicht drüber...
Gruß, Gari
ps.: Hab's schon selbst gefunden. Quick find code: 16-17-422-59055214
Dieser Beitrag wurde von Gari bearbeitet: 05. Juli 2009 - 00:26 Uhr