Gathrock
01. Juli 2009 - 20:30 Uhr
Also ich hab ein problem undzwar:
ich hab das abenteuer der guide befolgt.
http://www.rscommunity.de/index.php?option...=view&id=83
aberjetzt bin ich bei schritt 3 -> ich hab meinen krugaufgehoben und dann erschien das monster. ich hab es getötet und den krug mitgenommen.
Jetzt kommt das erste was mich gewundert hat undzwar: es kam keine Zwischenzehne. abe rich bin dien einfahc aus der pyramide raus und hab mit dem hohenpriester gesprochen und er sagte ich soll den krug wieder ins begräbnis zurückbringen.
Jeztt bin ich wieder in der pyramiede kann aber nciht über das loch springen zu dem begräbniss. was mach ich jetzt habs shcon 5 mal ausprobiert mit genug ausdauer etc. ?
oder liegt etwa das begräbnis nciht in der pyramide?
also ich brauche da auf jedenfall mal hilfe da ich nach de guide nciht weiter komme.
fg Gathrock
Gathrock
01. Juli 2009 - 20:47 Uhr
okay ich habe gerade nen quester gefragt der vorbeigekommen ist. Man muss unter 20% seinder hp haben. Dies steht nicht inder quide.. muss ergänzt werden da haben denke ich sehr viele probleme!
The Crawler5
01. Juli 2009 - 20:48 Uhr
Der alte Guide ist teils fehlerhaft, hier mal ein Link zu meiner
Überarbeitung. Vllt kann die dir beim Rest des Quests weiterhelfen.
Zum Problem: Also, es soltle wiefolgt laufen (Rot Vergangenheit, schwarz Gegenwart):
Mit der Sphinx reden und ihr Rätsel lösen, mit dem
Zeichen der Sphinx dann zum Hohepriester gehen und er sagt, dass du den Krug gestohlen hast und ihn zurückbringen musst. Jz gehst du in die Pyramide und springst über den Abgrund.
Jz bist du in der Vergangenheit, wo du zuvor das Rätsel an der Tür gelöst hast. Jz in der Kammer den richtigen Krug versuchen zu nehmen und das dazugehörige Monster erscheint. Es töten und dann den Krug tatsächlich nehmen. (Dieser Teil zeigt also, wie du den Krug gestohlen hast).
Jz bist du wieder in der Gegenwart, kurz nachdem du über den Abgrund gesprungen bist. In die Kammer gehen und dort den Krug fallen lassen, dann lässt dich der Geist in Ruhe und du kannst mit dem Hohepriester über die Zeremonie reden.
Nachdem du den Krug aufgehoben hast, sollte egtl eine Zwischensequenz kommen. Egtl kann ich es mir nur so erklären, dass du den falschen Krug genommen hast.
The Crawler5
01. Juli 2009 - 20:51 Uhr
Öh, ich kann dir aus Erfahrung mit dem Quest sagen, dass es zu keinem Zeitpunkt empfehlenswert oder i-wie anders notwendig ist, unter 20 Lebenspunkte zu haben. Was den Sprung über den Abgrund angeht, ist eine volle AUsdauer empfehlenswert und das Gewicht könnte auch noch eine Rolle spielen.
frechehexe33
02. Juli 2009 - 12:53 Uhr
Was außerdem bei diesem Abenteuer (ich fands selber halt so) sehr hilfreich ist: Wenn du ungestört und konzentriert die ganzen Szenen auch mitliest, die dich im Wechsel immer wieder in die Vergangenheit und Gegenwart katapultieren. So bekommst du die Handlung mit und weißt auch, wie es weitergeht. Alleine nur mit einem Guide eine Quest in 5 Minuten durchhauen funktioniert bei Icthlarins nicht sonderlich gut.
MfG, Hexi
Gathrock
02. Juli 2009 - 13:23 Uhr
also ich habs doch selber miterlebt leute und ich hab den richtigen krug aufgehebt da ich das quest auch abgeschlossen hab mit dem.
Es war außerdme ein anderer spieler da der es immer wiedtr versucht hat drüber zu springen und es ha tnicht geklappt - er hatte ebenso keine zwischenzene!!!!!! undd ann hab ich nach 10 versuchen und er so nach ca 13 da mal mit unter 20% hop gemach tund es ging! außerdem hatten wir beid e bestimmt bei 5 sprüngen volle ausdauer und wurde nciht angegriffen etc.!
lordhulkster
02. Juli 2009 - 13:34 Uhr
@ Gathrock,
Du musst definitiv nicht <20% LP sein. Das ist auch absolut nicht anzuraten.
Wie Crawler sehr richtig angemerkt hat, ist es einzig und allein ein Ausdauerproblem (wobei ich mir vorstellen kann, dass auch die Gewandtheitsstufe u.U. eine Auswirkung haben könnte)
Das mit dem anderen Spieler war wohl - leider - reiner Zufall.
MfG
Lord
Gathrock
02. Juli 2009 - 13:47 Uhr
ist aber wirklich komisch das es genau dann geklappt hat -.- und warum ist es abzuraten? ich bin mit unter 20% hp rübergesprungen und hab dann was gefoodet...
na ja kann man jetzt closen