derkmen 95
01. Juli 2009 - 21:19 Uhr
Hallo,
ich wollte mal fragen mit welchen knochen ( babydrachen +) den kleinsten verlust an geld macht aber auch gleich viel wie den andern oder +
also mit welchen knochen ich am meisten ep machen mit kleinsten verlust ^^...
thx im voraus
grüße derkmen 95.
Brokenpest
01. Juli 2009 - 21:51 Uhr
"Knochen-direkte Kosten-EP-Effizienz" = Preis des Knochens/gewonnene EP
Einfach mal mit dem Taschenrechner durchtesten. Soltest dabei allerdings auch die aufgewendete Zeit im Hinterkopf haben. mit teuereren Knochen, die viele EP geben, benötigst du weniger Zeit fürs Gebetstraining. Diese kannst zu dann zu effizientem Geldverdienen nutzen und so die Mehrkosten wieder etwas reinholen.
Viel Spas beim Tüfteln der richtigen Lösung für dich.
Crys7al Bow
01. Juli 2009 - 21:53 Uhr
Kauf dir Drachenknochen und geh in die englische House-Party Welt dort kannst du an einem goldenem altar (in yanille beim portal) die vierfache xp bekommen. Das geht schnel und ist einerseits so billig als ob man große kncoehn so verbuddelt.
Brokenpest
01. Juli 2009 - 22:14 Uhr
kleine Korrektur, damit bei der Planung des GEbetstrainings nicht von falschen Voraussetzungen ausgegangen wird.
Vergoldeter Altar mit 2 brennenden Weihrauchschalen: 3,5fache EP
Ektobrunnus: 4fache EP
ghettogangz
16. August 2009 - 20:32 Uhr
hey leute, möcht unbedingt pry traineren auf einem 'gilded altar' aber wie komm ich zu einem ??
von meinen freunden hat auch keiner einen ..
mfg

Jakob
16. August 2009 - 20:37 Uhr
ghettogangz sagte am 16.08.2009, 20:32:
hey leute, möcht unbedingt pry traineren auf einem 'gilded altar' aber wie komm ich zu einem ??
von meinen freunden hat auch keiner einen ..
mfg

Welt 31 in Yanille vor hausportal fragen :>
ghettogangz
17. August 2009 - 11:54 Uhr
soll ich dort fragen:
could i use ur gilded altar plz ?
^^
oda wie jtz xd
mfg r4nge
Jakob
17. August 2009 - 11:56 Uhr
neeg g altar
schreibe ich immer wenn ich einnen brauche
ghettogangz
17. August 2009 - 12:15 Uhr
ohh cool ^^
mfg r4nge3kp8re
Lord Otori
17. August 2009 - 18:41 Uhr
Ich persönlich würde den Ektobrunnus - leider bin ich noch nicht in den Genuss gekommen, dort Pray zu lvln - aus folgenden Gründen bevorzugen:
1) Aufgrund der Abkürzung zum Brunnen und der " Alle Knochen mahlen " - Funktion unterscheidet sich die Lvling - Geschwindigkeit nicht mehr so sehr von der des Gilded Altar
2) Man spart sich die Kosten für die Marrentil-Kräuter, die man beim Hausaltar zum Anzünden der Weihrauchschalen braucht (bei insgesamt ca 13 mio Xp kommt da eine ganze Menge zusammen)
3) Es bringt die 4-fache Anzahl der Xp, nicht wie beim Hausaltar die 3,5-fache, was auf Dauer doch einen Unterschied macht
Hier finden diejenigen, die nicht genau wissen, was der Ektobrunnus ist und wie er funktioniert eine kleine Beschreibung.
Möge Weisheit euch führen...
Lord Otori
PS: Ich hoffe, meine Argumente sind trotz meiner mangelndem Erfahrung richtig. Vllt sind sie sogar überzeugend...
butterflieger
17. August 2009 - 18:45 Uhr
Lord Otori sagte am 17.08.2009, 18:41:
Ich persönlich würde den Ektobrunnus - leider bin ich noch nicht in den Genuss gekommen, dort Pray zu lvln - aus folgenden Gründen bevorzugen:
1) Aufgrund der Abkürzung zum Brunnen und der " Alle Knochen mahlen " - Funktion unterscheidet sich die Lvling - Geschwindigkeit nicht mehr so sehr von der des Gilded Altar
2) Man spart sich die Kosten für die Marrentil-Kräuter, die man beim Hausaltar zum Anzünden der Weihrauchschalen braucht (bei insgesamt ca 13 mio Xp kommt da eine ganze Menge zusammen)
3) Es bringt die 4-fache Anzahl der Xp, nicht wie beim Hausaltar die 3,5-fache, was auf Dauer doch einen Unterschied macht
Hier finden diejenigen, die nicht genau wissen, was der Ektobrunnus ist und wie er funktioniert eine kleine Beschreibung.
Möge Weisheit euch führen...
Lord Otori
PS: Ich hoffe, meine Argumente sind trotz meiner mangelndem Erfahrung richtig. Vllt sind sie sogar überzeugend...
der ektobrunnus ist trotzdem wesentlich langsamer.
man schafft niemals die gleiche anzahl an xp trotz des 3.5/4 unterschied.
Marrentill braucht man bei den hausparties nicht.
in der mehr verbrauchten zeit, macht man die 0.5 locker wieder rein.