Kingbling232
22. April 2007 - 19:57 Uhr
hi also wies das thema sagt, welches monster droppt die esten sachen für F2P/P2P?
bitte immer hinschreiben ob es F2P oder P2P monsta sind!
Meine favoriten(F2P): ice riesen und lessers
So und jetzt ihr!!!

Dieser Beitrag wurde von Kingbling232 bearbeitet: 22. April 2007 - 19:58 Uhr
Tomaddin
22. April 2007 - 20:06 Uhr
Hm es kommt auch immer auf den Aufwand an, den man benötigt um die Monster zu killn, oder? In p2p droppen sicherlich die high lv Monster am besten, gutes Beispiel zB die KQ, aber es ist ja nicht grdae einfach solche Monster zu killen. Mit p2p kenne ich mich auch gar nicht so gut aus, da ich kaum Cb trainiere. Aber Slayer Monster haben für gewöhnlich recht gute drops.
In f2p würd ich eigentlich Mossies sagen. Bei ice giaants hatte ich nie wirklich gute drops, die von den Mossies waren einfach besser. Lesseres würde ich nicht sagen, da die b Bones da fehlen. Aber die Greater Demons haben recht gute drops, die besten, die man in f2p bekommen kann. Allerdings gibts die nur in der High Lv Wildy, und die Wahrscheinlichkeit dort gekillt zu werden ist recht groß.
Aber würde auch gerne hören, was die Combat Experten hier so für Erfahrungen mit p2p Monstern gemacht haben

Dawodo
22. April 2007 - 20:07 Uhr
F2P: Blutdämonen
P2P: Drachen jeder Art
Gruß
David
Kingbling232
22. April 2007 - 20:12 Uhr
jojo bei den blutdämonen sin au gute dops, bloß ice giants geben ab und zu schwarze pentas oder addy arrows(oder sonstige.....)
Dawodo
22. April 2007 - 20:39 Uhr
Hmmm naja eigentlich ist es geschummelt ^^ Ich kill die Blutdämonen in p2p, aber sie sind als f2p angeführt, weil sie es dort auch gibt. In P2p droppen die dauernd Clues und in denen kann man mit EXTREM viel Glück einen Reward von 100 Mil bekommen
Gruß
David
line514
22. April 2007 - 20:51 Uhr
ich denke in p2p sind das woh jellies (zumindest für mich) droppen häufig clues und rune full helms
f2p weiss ich nicht da da keine monster wirklich gute sachen droppen
dan
22. April 2007 - 21:32 Uhr
steel dragons: dragon legs (hatte ich schon 2^^)
abby demons: whips ( stinki hat immer welche^^)
kalphite queen: dragon chain (im clan bnb hatten zu 70% der leute schon chain(s) )
print4
22. April 2007 - 21:55 Uhr
hmm am besten für P2P sind eigentlich Fire giants, geile XP, geile drops was will man mehr ?

und wenn man stark genug ist black demons. Da kriegt man viele runen und viel viel rune zeugs ( und geile XP ^^ ).
Shoaib93
22. April 2007 - 22:10 Uhr
KQ - d chain, shield left half & D2H
Iron/Bronze/Steel Drags - D legs, Med, skirt & left half
Dagganoth-Kings - Bersi-, Warrior-, Seers-, Archer-Ring & Daxe, Muddstaff und Seercull
Abby Demons - Abyssal Whip, Shield left half
KBD - D MED, left half & 5 d stones
was noch?^^
edit- p2p alles ^^
Dieser Beitrag wurde von Shoaib93 bearbeitet: 22. April 2007 - 22:12 Uhr
XIIIStoleti
23. April 2007 - 00:32 Uhr
zum melee training sind die obby monster in den tzhaar-höhlen ganz gut. entweder direkt oder mit hally sind mehrere obby drops am tag möglich. für range training nehm ich blaudrachen für hides, knochen, clues oder höllenhunde für clues. für erfahrenere ranger mit akkumulator sind auch schwarzdrachen ne gute idee
Penner63
23. April 2007 - 17:14 Uhr
P2p = Dagga Kings
Die lassen ihre 'Rare' drops doch recht oft zurück

Kingbling232
25. April 2007 - 18:08 Uhr
kann gut sein

B4n4n3
25. April 2007 - 20:00 Uhr
In f2p habe ich am liebsten Mossies und Lesser getötet.
In p2p finde ich die Fire Giant am besten. In 100 getöteten kann man mit Glück locker 100k Gewinn gemacht haben. Und mit Guthans kann man da praktisch wohnen.
Latituder
25. April 2007 - 23:03 Uhr
f2p: rubindämonen...also lessers lol..hab da den großteil der f2p zeit trainiert...immer karamja lobs fishen...da in den dungeon..usw.
p2p: obbies ^^ ich liebe die...hab da mein cb von 80-90 gemacht hauptsächlich. Hab da circa 5 shields, 6 capes, 6 mauls bekommen und 32k tokkuls (nur durch monsterdrop)...hab atm ne kleine durststrecke, aber morgen bestimmt wieder drop. Hatte schon 2 mal 2 drops direkt hintereinander ^^ ... das gute ist auch, dass man net sooo tolles food braucht...früher hab ich die mit lobster gekillt, mittlerweile mit salmons und trouts...hauptsächlich halt trouts wegen fly-fishing-quote, you know...
line514
26. April 2007 - 07:55 Uhr
Latituder sagte am 25.04.2007, 23:03:
f2p: rubindämonen...also lessers lol..hab da den großteil der f2p zeit trainiert...immer karamja lobs fishen...da in den dungeon..usw.
p2p: obbies ^^ ich liebe die...hab da mein cb von 80-90 gemacht hauptsächlich. Hab da circa 5 shields, 6 capes, 6 mauls bekommen und 32k tokkuls (nur durch monsterdrop)...hab atm ne kleine durststrecke, aber morgen bestimmt wieder drop. Hatte schon 2 mal 2 drops direkt hintereinander ^^ ... das gute ist auch, dass man net sooo tolles food braucht...früher hab ich die mit lobster gekillt, mittlerweile mit salmons und trouts...hauptsächlich halt trouts wegen fly-fishing-quote, you know...
lol? ich schaff die kaum mit lobbies weil die scheissviecher immer 15 hitten
gibts da ne taktik? wenn ja sags mir plz
lg line
Dieser Beitrag wurde von line514 bearbeitet: 26. April 2007 - 07:56 Uhr