Ich bin ein überzeugter Bergarbeiter und habe vor, diese Fertigkeit auf 99 zu bringen. Da ich mir als festes Ziel gesetzt habe, eine Woche vor den Sommerferien (in Bayern) 85 zu werden, möchte ich einen Zahn zulegen. Deswegen bin ich vom Kohle minen in der Gilde auf Eisen-Powermining in Al-Kharid umgestiegen, wobei mir aufgefallen ist, dass es Verschwendung wäre, alle Eisen-Erze zu droppen und ich deswegen zu dem Schluss gekommen bin, dass es sinnvoll wäre, sich einen Läufer zu engagieren.
So funktionierts:
Nachdem ein Inventar Eisen abgebaut wurde, wird dieses dem Läufer über Handel gegeben. Dieser rennt daraufhin zur Bank, wandelt die Erze in ein Zertifikat um und läuft mit diesem zurück zu seinem "Arbeitgeber". Er handelt es mit ihm und bekommt dafür im Gegenzug ein neues Inventar mit Eisen und seine Bezahlung. Dieser Vorgang wird dann wiederholt.
Tipp: Auf dem Weg zur Bank in Al-Kharid befindet sich ein Musikant, bei dem man seine Ausdauer innerhalb kürzester Zeit wieder auffüllen kann.
Vorteile für den Läufer:
Da sich Eisen ab einer bestimmten Stufe sehr schnell abbauen lässt, kann man theorethisch ein Invetar in 5 min schaffen, was bedeutet dass der Läufer alle 5 min seine Bezahlung bekommt. Sicher wird man als Läufer auf diese Weise nicht reich, doch für Spieler, deren Fertigkeiten noch nicht so hoch sind (z. B. weil sie lieber ihre Kampfstufe trainieren) ist dies sicher eine Möglichkeit, gutes Geld in relativ kurzer Zeit zu verdienen.
Bedingungen:
- keine Angst vor Skorpionen der Kampfstufe 15
- zügiges und sorgfältiges "Arbeiten" (d.h. nicht trödeln !!!)
- Ehrlichkeit
- Bereitschaft, 1-2h am Tag zu opfern
Zeiten/Dauer:
Montag-Freitag, Wochenende nicht
16.30 Uhr-17.30 Uhr
3-4 Wochen
Bezahlung:
Darüber wird mit mir persönlich verhandelt.
Wer Interesse hat schreibt bitte hier rein. Weiteres wird dann im Spiel besprochen.
Möge Weisheit euch führen...
Lord Otori
PS: Ich hoffe, ich habe dieses Topic im richtigen Forum gepostet.
Dieser Beitrag wurde von Lord Otori bearbeitet: 09. Juli 2009 - 17:25 Uhr