Gari
03. Juli 2009 - 06:08 Uhr
Hallo allerseits!
Hübscher Ratgeber!
Ein paar kleine Anmerkungen dazu:
- Ein Tipp zur Ausrüstung: 8 Kleinholz aus der Bank vom letzten Baum mitnehmen, damit man sofort mit dem Abfackeln beginnen kann. Soweit ich weiß, erhöht sich der eigene Prozentsatz der Belohnung, je länger das eigene Feuer brennt.
- Es sollte erwähnt werden, dass man genau 8 Feuer anzünden kann.
- Bei der Tabelle sind die Zahlenwerte etwas schlecht zu lesen, weil der Hochstrich(|) sich kaum von der 1 unterscheidet. Kann man da nicht weitere Unterspalten für nehmen?
- Es wirkt etwas merkwürdig, dass unterhalb des Tipps zur Teamarbeit alle wild um den Baum herum verteilt sind.
- Zum Teamwork würde ich noch irgendwo einfließen lassen, dass man Neuankömmlingen beim Rundgang zum Feuerlegen helfen kann. Dann ist der auch schneller damit fertig und kann auf sich mit an der gemeinsamen Hackerei auf einer Seite beteiligen.
- "Des Öfteren" wird getrennt geschrieben-

Das war's auch schon.
Gruß, Gari
Dieser Beitrag wurde von Gari bearbeitet: 03. Juli 2009 - 06:39 Uhr
Tana
09. Juli 2009 - 19:45 Uhr
Da die Autorin gerade abwesend ist und momentan die entsprechende Seite blockiert, wird das noch etwas dauern.
Nichtsdestotrotz vielen Dank für die Ergänzungen.
LG Tana
Krushak666
17. November 2009 - 22:50 Uhr
Da die Autorin mittlerweile leider nicht mehr im Team ist, habe ich die von dir angeführten Punkte einmal verbessert.
Ich habe gerade leider kein Bild zur Hand, an dem alle an der selben Seite hacken, darum habe ich den Absatz ein bisschen ergänzt.
mfg