I Schlagzu I
03. Juli 2009 - 22:18 Uhr
Also, die idee kommt vom spiel guild wars, weil ich dort sehr pvp orientiert bin, und eine kampfstrategie beim pvp ist das "spiken".
das funktioniert so:
über teamspeak wird ein target angecallt, und dann wird von 3 runter gezählt: 3,2,1
bei 1 aktivieren alle teammithglieder gleichzeitig ihren skill, und machen so in recht kurzer zeit sehr viel schaden, sodass der gegner stirbt, bevor er geheilt werden kann.
und die frage wär diese: wäre das auch in runescape umsetzbar?
über teamspeak wird ein name vom gegner gegeben (z.b. im clanwar), und dann wird runtergezählt. bei 1 blitzt/baraged/speced/agst jedes teammitglied dieses ziel, und töten ihn so, bevor er wieder essen kann.
effektiv kann das auch genutzt werden, da (zumindest in gw) alle 5 sekunden ein gegner fallen kann.
darum stelle ich die frage: wäre diese methode auch in runescape umsetzbar?
meiner meinung nach würde es funktionieren, da keine person es überleben würde wenn innerhalb einer millisekunde über 10 schläge auf in einfliegen. wenn er sie doch noch irgendwie überleben sollte (pray/high def) würde das zusätliche draufkloppen danach ihn letzendlich erledigen.
Quehl
03. Juli 2009 - 23:26 Uhr
Ist dass nicht einfach effektives Calling wo mehrere Personen eine andere angreifen und so auf einen schnellen K.O. hoffen?
Frank
03. Juli 2009 - 23:55 Uhr
Quehl sagte am 3.07.2009, 23:26:
Ist dass nicht einfach effektives Calling wo mehrere Personen eine andere angreifen und so auf einen schnellen K.O. hoffen?
klingt für mich wie einfaches multi piling mit team über ts/ventrilo/skype konferenz so wies so ziemlich jedes multi team macht
I Schlagzu I
04. Juli 2009 - 12:02 Uhr
das besondere isses ja aber dass es so gut wie auf einmal kommt, die dmg
un soweit ich weiß gibt man beim multi piling einfach nur den namen dann kloppt jeder drauf, und in der zeit kann man aber essen/praayen
beim spiken fällt man bevor man es überhaupt merkt das man angegriffen wird =D
austria130
04. Juli 2009 - 12:46 Uhr
machen 100 clans lol
devil alex3
04. Juli 2009 - 15:30 Uhr
I Schlagzu I sagte am 4.07.2009, 12:02:
das besondere isses ja aber dass es so gut wie auf einmal kommt, die dmg
un soweit ich weiß gibt man beim multi piling einfach nur den namen dann kloppt jeder drauf, und in der zeit kann man aber essen/praayen
beim spiken fällt man bevor man es überhaupt merkt das man angegriffen wird =D
stimmt, dann zünden wir mal alle in runescape unsere skills!
schonmal aufgefallen das runescape nicht mehr zu bieten hat ausser "kloppen"?
und komm nicht mit specs, bei nem multi war sind die soo schnell weg, würde bedeuten das man 1 mal "spiken" kann á la gw und und es bleiben dann trotzdem noch 40+ gegner übrig?^^
I Schlagzu I
04. Juli 2009 - 19:18 Uhr
joa... aber wenn mans geschickt macht kommen die ganzen "gekoppten" schläge auch ziemlich simultan =D
king maddin
04. Juli 2009 - 21:19 Uhr
einfach nur piling wie schon gesagt. nur das das was du meinst wenn cih dich recht verstehe der gegner sofort tod wäre. ich fänd das total langweilig... weil einfach namensagen alle hitten und er tod. wo is dann der fun? macht nach paar stunden kein fun mehr... ausserdem wenn man beim piling gut hittet und es viele leute sind ist der gegner auch sofort tod.