hans
22. April 2007 - 21:03 Uhr
*siehe oben* Gibt es einen Weg das hinzubekommen?
Dawodo
22. April 2007 - 21:14 Uhr
Hmmm da sie keine Mäuse mehr fangen kann würde ich sagen Nein. Allerdings kann man sich ja sehr einfach eine neue Katze besorgen
Gruß
David
Meisterwest
22. April 2007 - 22:05 Uhr
Einen Thread witer oben steht es geschrieben, um einen Höllenkatze zu bekommen mußt du das lange Quest "ein ausgekochtes Rezept" machen.
hans
22. April 2007 - 22:23 Uhr
Würde es gehen wenn ich Rattenfänger mache, die Katze folgsam machen lasse und dann Ratten fange?
Erwin752
22. April 2007 - 23:19 Uhr
wenn es höllenratten sind und deine katze ratten fangen kann,ja =)
Meisterwest
22. April 2007 - 23:33 Uhr
An dieser Stelle möchte ich nun auch eine Frage hinzufügen.
Kann ich mit meiner übergroßen Katze Mäuse fangen, wenn es um das eben genannte Quest geht?
Dawodo
23. April 2007 - 06:06 Uhr
Hmmm wie ich bereits in meinem 1. Post gesagt habe, glaube ich das nicht. Es gibt auch ein Quest, bei dem man keine Overgrownkatze haben darf, soweit ich mich erinnern kann. Die eizige Lösung wäre dann einfach eine neue Katze, aber das ist ja wirklich 0 Problem
Gruß
David
lebkuchen16
23. April 2007 - 22:10 Uhr
Wenn ihr Rat Catchers Quest macht aka auf deutschsprachigen Servern " Rattenfaenger"
Jedenfalls wenn ihr diese Quest beendet habt koennt ihr euren Overgrown Katzen namen geben und das wichtigste fuer euch:
Die alte schrulle bietet euch an eure overgrown Cat zu einer Wiley Cat zu trainieren.
Wenn sie dies getan habt koennt ihr mit eure Overgrown Cat aka Wiley Cat Maeuse fangen und somit auch die Hellrats
ABER:
Falls ihr lange nicht mehr mit ihr Ratten faengt wird sie zu einer Lazy Cat.