mirza
04. Juli 2009 - 19:10 Uhr
Lauri7x3
04. Juli 2009 - 19:20 Uhr
ok...???
spam??
geschleime??
noob??
mirza
04. Juli 2009 - 19:24 Uhr
Lauri7x3 sagte am 4.07.2009, 19:20:
ok...???
spam??
geschleime??
noob??
ouch:( ich habe auch gefühle omg..
I Schlagzu I
04. Juli 2009 - 19:27 Uhr
dieser thread ist aber in der tat sinnlos....
yannis131
04. Juli 2009 - 19:34 Uhr
Das einzige was mir an deinem Thread gefällt,
ist die nette Zeichnung. Deine liebe kannst
du ihr auch in einer PM gestehen, lol.

mirza
04. Juli 2009 - 19:36 Uhr
yannis131 sagte am 4.07.2009, 19:34:
Das einzige was mir an deinem Thread gefällt,
ist die nette Zeichnung. Deine liebe kannst
du ihr auch in einer PM gestehen, lol.

ja ich weiss die zeichnung ist hamma lol habe ich von jaggex geklaut in google xD
Damit387
04. Juli 2009 - 19:38 Uhr
Wäre voll dufte von dir, wenn du sowas lassen könntest...und so