oosmith3roo
05. Juli 2009 - 16:34 Uhr
Hi @ all
Ich bin daran mir Troso zu holen. Punkte als Angreifer, Heiler und Sammler hab ich schon genug.
Brauche also nur noch Punkte als Verteidiger! Und da liegt mein grosses Problem.
Ich weiss auch net wie ich mich anstelle aber auf jedenfall falsch!
Mühe hab ich mit den Köder Linien... bis ich die ausgelegt hab muss ich schon wieder andere verwenden..
Und auch wenn ich Bestrafer-Läufer in die Falle locken kann, schlussendlich bekomme ich keine Punkte!?
Wieso das? Habt ihr mir iwelche Tipps wie ich am schnellsten an Punkte komme?
Hoffe ihr könnt mir schnellstmöglich helfen... Bin langsam echt am verzweifeln
gruss oosmith3roo
Jakob
05. Juli 2009 - 16:42 Uhr
also du bekommst wenig punkte weil recht viele durch die högle im süden gehen.
Du brauchst nicht auf jedem feld 1 köder auslegen es reicht glaub alle 5+

oosmith3roo
05. Juli 2009 - 16:47 Uhr
naja... ich habe bis jetzt schon sicher 5-6 wellen durchgespielt und nie Punkte bekommen!
Das mit dem Köder auslegen mach ich auch nur alle 4-5 felder! Halt so wie das in Guide steht!
Jakob
05. Juli 2009 - 17:12 Uhr
wie du hast noch nie punkte bekommen :S kann evtl daran liegen das deint eam schlecht ist
oosmith3roo
05. Juli 2009 - 17:22 Uhr
zu schlecht? nee glaub ich net....
war in nem team alle cb 105+!
schlussendlich bin ich einfach die die sich noch mit denen rumärgert... ich bekomme einfach nur 1-2 in die falle! die anderen werden von der kanone abgeschossen!

Jakob
05. Juli 2009 - 17:40 Uhr
es kann darin liegen das ihr die läufer mit den falschen eiern abwerft, außersdem macht cb nix aus sondern ob man das game kann.
Vlrohm
05. Juli 2009 - 17:47 Uhr
oosmith3roo sagte am 5.07.2009, 16:34:
Mühe hab ich mit den Köder Linien... bis ich die ausgelegt hab muss ich schon wieder andere verwenden..
Du kannst zum luren jeden Köder benutzen... nur auf die trap musst du den richtigen legen.
oosmith3roo
05. Juli 2009 - 18:04 Uhr
hmm ne also am team kann es net gelegen haben... es waren 3mit torso und noch ein zweiter angreifer! klar kommt es net auf cb an aber wenn die torso schon haben nehm ich an dass die das spiel verstehen!
luren kann ich mit allen ködern? hmmm oki werde das also nochmal versuchen!
thx schonmal für die antworten! falls ihr sonst noch iwelche tipps habt.. immer her damit!

nickownzya
05. Juli 2009 - 18:19 Uhr
Mhh Verteidiger war immer schwer, die Calls von deinem Caller mussten halt immer gut sein und daran lag dann meistens das Problem.
Wenn es gar nicht klappt, kann ich auch mal ne Runde mitspielen..Bin zwar bis auf Healer und Defender in jeder Rolle auf Stufe 1, aber ich hab das schon nen paar Mal gemacht
lg, Nick
Jakob
06. Juli 2009 - 21:12 Uhr
nehmt statt 2 attacker lieber 2 deffer und ab wave 8 2 healer