Gari
05. Juli 2009 - 21:06 Uhr
Hallo,
In der Anleitung zu
Jagd nach Surok führen die Links zu den Abbildungen von Inventar und Ausrüstung ins Nirvana.
Zitat
Not Found
The requested URL /images/sonstigeguides/bork/inv.png was not found on this server.
Not Found
The requested URL /images/sonstigeguides/bork/equip.png was not found on this server.
Außerdem hielte ich es für geschickter, die Ausrüstung und Inventar auch im Guide selbst zu zeigen und zu erläutern, da manche vielleicht manche Gegenstände nicht kennen. ZB. den Heiligen Schraubenschlüssel, falls dieser auch im Vorschlag enthalten sein sollte.
Zur Ergänzung für den täglichen Kampf:
Wenn sich etwas Routine eingestellt hat, empfehle ich auch, die kleinen Ork-Scharen mitzunehmen, weil sie auch sichere Siegellieferanten sind. Wenn man schonmal da ist, stellen sie kaum eine Verzögerung bzw. einen Mehraufwand dar, je nach eigener Kampf- und Gebetsstufe natürlich. Mit Gebet 70 und Kampfwerten knapp über 80 schaffe ich alle Orks und Bork ohne einen einzigen Schluck aus dem Gebetstrank nehmen zu müssen.
Gruß, Gari
Tana
05. Juli 2009 - 22:21 Uhr
Hab das mit den Links mal ausgebessert und deinen Tipp zum täglichen Kampf ergänzt. Vielen Dank!
LG Tana