Nandu666
09. Juli 2009 - 12:22 Uhr
Ich würd noch zwei Bilder posten, eins wo du gegen eine Kakerlake kämpfst und eine wo sie dich mit einem Magieangriff attackiert.
Gruss
Nandu666
siedler 1
13. Juli 2009 - 18:35 Uhr
das ist keine magie sonern ziemlich starke range (n kumpel hats mit den prays getestet und rangschutz hat geholfen
mfg Siedler
Gari
13. Juli 2009 - 19:23 Uhr
Hallo,
eine wichtige Information fehlt noch: Die abgebildete Abkürzung kann man nur benutzen, wenn man sie von unten, aus dem Labyrinth heraus, schon einmal benutzt hat. Beim ersten Mal muss man durch das Poster im Keller und eben durchs ganze Labyrinth.
Die Geschichte mit dem Hebel, so dass man in den anderen Teil des Verlies kommt, gehört auch noch darein.
Zur empfohlenen Ausrüstung, warum keine Sicherheitsstiefel und -Handschuhe?
Gruß, Gari
Dieser Beitrag wurde von Gari bearbeitet: 13. Juli 2009 - 19:26 Uhr
frechehexe33
20. Juli 2009 - 10:23 Uhr
Den Guide an sich finde ich ganz gut.
Was allerdings noch fehlt ist der Hinweis auf die Multikampf-Zone und die damit verbundenen Möglichkeiten, im Team mit Beuteteilung hinzugehen. Dann können sich auch kleinere Spieler an die großen Kakerlaken ranwagen, wenn ein höherstufiger Spieler tankt (geht LS auf Nonmember-Welten auch? fällt mir grad so ein, ka).
Die fehlende Verlinkung auf den Guide für die Festung der Spielersicherheit hat Tana ja schon erwähnt; sollte auf jeden Fall dazu.
Sind Tunas wirklich nötig? Kenne die nur von P2p-Zeiten her, wo ich mit nem Bunyip + Excalibur Extrem locker ne Stunde oder länger bleiben kann.
Umhang fehlt komplett bei Empfehlung für Rüstzeug - einfügen.
Ein Bild mit der Ausrüstung (wie im Ausrüstungsfenster) wäre m.E. besser und anschaulicher.
Tippfehler hab ich gleich im Text editiert.
jiraya2112
20. Juli 2009 - 18:43 Uhr
hab ein pic von der Rüssi gemacht (HD geht bei mir nich)
hab ein paar kleine Abänderungen gemacht (z.B.: andere Gloves, Lobbies (180 LP reichen bei cb 83 vollkommen imo) statt tunas)

jiraya2112
22. Juli 2009 - 15:02 Uhr
Achja, nochmal zu den Drops, ein arbeiter hat grade bei mir 13 natur-runen fallen lassen
Daniel_1994
27. Juli 2009 - 20:35 Uhr
Zitat
Empfehlungen
* Fertigkeiten: Hohe Kampfstufe
* Gegenstände: Gutes Rüstzeug
ICh denke es wäre hilfreich wenn du hier etwas konkretere Angaben amchen würdest.
z.b:
Kampfstufe: 75+
lg,
Daniel
Garribaldi
08. September 2009 - 16:12 Uhr
Daniel_1994 sagte am 28.07.2009, 07:35:
Zitat
Empfehlungen
* Fertigkeiten: Hohe Kampfstufe
* Gegenstände: Gutes Rüstzeug
ICh denke es wäre hilfreich wenn du hier etwas konkretere Angaben amchen würdest.
z.b:
lg,
Daniel
jhfan sagte am 6.07.2009, 10:48:
Rot= Eingang zum Verlies
Grün = Kakerlaken-Soldaten ( Kampfstufe 83 )
Der Kampf
Die Kakerlaken Soldaten sind Kampfstufe 83 und hitten nur sehr wenig mit Nahkampf Angriffen.
Von ihren Fernkampf Angriffen muss man sich aber in Acht nehmen.
Also wen die Kakerlaken cb ( Kampfstufe ) 83 sind.. ist doch eigentlich logisch , man muss die nicht mit cb 30 bekämpfen , wen man weiss das die stark sind
________________________________________________________________________________
z.b:
Jhfan2 , da hat er schon recht
ob wohl ich das vorher geschrieben habe

( siehe oben )
Dieser Beitrag wurde von Garribaldi bearbeitet: 08. September 2009 - 16:13 Uhr
siedler 1
18. September 2009 - 13:10 Uhr
man kann auch duo machen wenn man nich so cb hoch sind hab ich mit nem kumpel auch mal neweile gemacht. beim duo braucht man auch mit hohem cb viel weniger food und das lohn sich dann
mfg siedler
laura
18. September 2009 - 20:35 Uhr
Hat jemand eine ahnung von den Xp/H?