erstmal um das 17:3 aufzuklären, das sind die dms die mit meiner gewünschten ausrüstung stattgefunden haben. hatte 5 mit kites aber die hab ich alle verloren.
Hab gestern angefangen zu dmen und hab bis zum abend gegen viele verschiedene gegner ein 9:1 (sieg:niegerlage) ergebnis raushauen können
Nachdem ich dann vor dem schlafen gehen nochmal 2 mille in der arena in den sand gesetzt hab, musste ich das cash irgendwie wieder reinbekommen und hab heute dann nur noch no prot dms gemacht was ganz gut geklappt hat

hier sind mal ein paar pics, diese sind alle profit.
insgesamt 3 dms gegen greentjen... das erste verloren (erstes no prot dm überhaupt, nicht gerade ein guter start), das zweite und dritte hab ich jedoch gewonnen, aber da es nur eine whip profit ist, hier nur ein pic:
selbe gegen aznkenshin88, das erste mit 33 hp gewonnen, 2te mit 6 sharks rückstand verloren und letztes mit 6 sharks, 70 hp gewonnen
sluchie mit 30-18 spec koed als er noch 2 sharks hatte, wollte kein rematch, da er vorher schon 2 gegen aznkenshin88 verloren hatte
danach noch 2 gegen Silent Shott, beide gewonnen, das letzte jedoch nur sehr knapp mit 13 hp. Natürlich gabs ein connection lost bevor ich die whip aufheben konnte
aber keine angst, habs rechtzeitig geschafft und wurde zum glück nicht pjed
das macht dann also 7:2 in whip no prot dms, 5 whips und rune sets profit kann sich glaub ich für einen tag dmen sehen lassen!