ChanGezz
06. Juli 2009 - 16:35 Uhr
Hallo, ich möchte meine wc Stufe auf 60 bringen.
Ich bin jetzt Stufe 20 und möchte auf Eichenbäume umsteigen, ich finde aber keine.
Wisst ihr wo es welche gibt?
Danke im Vorraus
Dieser Beitrag wurde von ChanGezz bearbeitet: 06. Juli 2009 - 17:13 Uhr
Jonas
06. Juli 2009 - 16:36 Uhr
hallo,
als freier spieler gibt es viele eichenbäume in draynor bei dem gefängnis ^.^ man kann den wärter leicht safespotten und man in ruhe die bäume fällen kann
TeamFrost
06. Juli 2009 - 21:56 Uhr
meines wissens nach is einer direkt neben der bank

Pulli
06. Juli 2009 - 23:10 Uhr
In Draynor gibts süd-östlich der Bank ein paar Eichenbäume.
Aber in Varrock auch, neben dem östlichen Stadteingangstor stehen südlich und nördlich davon einige rum gleich neben der Stadtmauer.
Und sonst fällt mir jetzt auch spontan kein Ort ein wo es mehrere auf einem Haufen gibt - aber Draynor und Varrock sind auf f2p ein gutes Plätzchen zum Woodcutten.
Tip: wenn du lvl 30 bist und Weiden besorgen kannst (geben ja dann auch bessere Ep als Eichen, wegen der Schnelligkeit auch bevorzugt anstatt Eiben ab 60 für Leute die 99 anstreben weils halt echt super Ep sind), dann geh am Besten nach Rimmington und direkt südlich des Dörfleins beim Wasser stehen ziemlich viele davon rum und es ist auch meistens keine Menschenseele dort - wesentlich ruhiger als bei der Draynor-Bank weil den meisten Leuten der Weg halt zu weit ist.
Der Weg zur Bank ist halt weiter, aber wenn du Zündeln auch Lvln möchtest kannst du dir ja eine Zündbuchse mitnehmen und die Scheite gleich Vorort verbrennen und hast 2 Fliegen mit einer Klatsche gefangen. ^^
(ich mach das sogar in P2p wenn ich Woodcutten geh manchmal bei Rimmington)
Wenn du die Teile banken willst ist der Ort halt weniger praktisch, aber zum verbrennen an Ort und Stelle super geeignet.
ChanGezz
07. Juli 2009 - 10:56 Uhr
Pulli sagte am 6.07.2009, 23:10:
In Draynor gibts süd-östlich der Bank ein paar Eichenbäume.
Aber in Varrock auch, neben dem östlichen Stadteingangstor stehen südlich und nördlich davon einige rum gleich neben der Stadtmauer.
Und sonst fällt mir jetzt auch spontan kein Ort ein wo es mehrere auf einem Haufen gibt - aber Draynor und Varrock sind auf f2p ein gutes Plätzchen zum Woodcutten.
Tip: wenn du lvl 30 bist und Weiden besorgen kannst (geben ja dann auch bessere Ep als Eichen, wegen der Schnelligkeit auch bevorzugt anstatt Eiben ab 60 für Leute die 99 anstreben weils halt echt super Ep sind), dann geh am Besten nach Rimmington und direkt südlich des Dörfleins beim Wasser stehen ziemlich viele davon rum und es ist auch meistens keine Menschenseele dort - wesentlich ruhiger als bei der Draynor-Bank weil den meisten Leuten der Weg halt zu weit ist.
Der Weg zur Bank ist halt weiter, aber wenn du Zündeln auch Lvln möchtest kannst du dir ja eine Zündbuchse mitnehmen und die Scheite gleich Vorort verbrennen und hast 2 Fliegen mit einer Klatsche gefangen. ^^
(ich mach das sogar in P2p wenn ich Woodcutten geh manchmal bei Rimmington)
Wenn du die Teile banken willst ist der Ort halt weniger praktisch, aber zum verbrennen an Ort und Stelle super geeignet.
Mal ne Frage : Was bringt es mir wenn ich Funkenschlagen trainiere?
Die Weiden-Scheite bringen ja auch nicht soviel gm...
Ghosty
07. Juli 2009 - 11:18 Uhr
Ich persönlich betrache Funkenschlagen als ein sinnloser Skill. Eine bestimmte Stufe ist manchmal bei Abenteuern benötigt um sie abzuschliessen, aber sonst hat Funkenschlagen keine besondere Verwendung. Man kann zwar auf einem Feuer kochen, aber es geht viel schneller wenn man auf einem Herd kocht. Zum Beispiel in Lumby. Auf einem Herd verbrennt man auch weniger Sachen.
Der Skill geht halt relativ schnell und bringt ziemlich rasch deine Gesamtxp und deine Gesamtstufe nach oben.
wenn du viel Weidenscheite hast, könntest du sie als Junk verwenden oder einfach (falls du member wirst) zum fletchen gebrauchen.
Cheers.
Dieser Beitrag wurde von Ghosty bearbeitet: 07. Juli 2009 - 11:18 Uhr