mecki100
22. April 2007 - 23:42 Uhr
also viele hier kennen trunks.... nun es stellte sich heraus das der der trunks erstellt hatte (chris) vor ca. nem halben jahr gehackt wurde und trunks (den den wir kennen) von jemand anderem gespielt wurde... lol nun hat sich chris sein acc zurückgeholt (wie und warum auch imma weiss ich net) auf jeden Fall is Trunks nicht mehr der den wir kannten. Soviel ich weiss will Chris sich nun bei Evo bewerben (weiss net ob er noch bie Gwox is wenn ja tritt er aus) Ich weiss das weil ich mit ihm telefoniert hat. Im übrigen will er sich bei der RS-Uni entschuldigen die er gekillt hat (er kannte euch ja net anscheinen wart ihr net auf seiner Friend bzw. der hacker hatte anscheinend kurz zuvor die gesamte liste gelöscht und auch ziemlich viel mitgehen lassen.
@warhead: das erklärt warum er nimma on war und so ....
er hat den acc glaub ich jetzt seit ca 3 tagen wieder und naja da er irgendwie zu faul war das hier zu posten wollt ich das einfach mal gesagt haben =)
zipper5004
26. April 2007 - 13:52 Uhr
Lol, ich denke um einen persöhnlichen Austritt wird er nicht drumrum kommen, denn du kannst das meiner Meinung nach nicht für ihn übernehmen.
Aber naja wie auch immer, ich freue mich für ihn, dass er den Account wieder hat.
mecki100
26. April 2007 - 14:24 Uhr
jaja hab ich ihm auch gesagt aba ich wollts halt mal sagen und weil er sonst schon stress hat etc... könnte es etwas länger dauern also bei gwox isser jetzt raus und naja das hier ist ja nur zum aufklären=)