Vampir 1100
07. Juli 2009 - 15:17 Uhr
Hey Leute =)
Also ich hab ein Prob.
Mein Acc: Vampir 1100...
...wurde gehäckt. (Vor paar Wochen) So nun hole ich ihn mir immer wieder zurück, schaffe es auch trotz das ich die Sicherheitsfragen nicht hab (weil der häcker sie geändert hat), da ich einfach zu viele Infos über meinen Acc habe. So immer wenn ich denn Acc back habe lösche ich Sicherheitsfragen und mach selber welche, doch i wie bekommt er meine Acc auch immer back -.- .
So nun zur Frage kann man i wie wie machen das das aufhört das er den Account nicht mehr zurück bekommt?!
Muss ich Brief, e-mail etc an jagex schreiben und meinen Fall schildern?
Oder gibt es auch eine andere Lösung?
Habt ihr vllt Ideen? =)
Edit:
Zu oben: Hab mal mehr als einen Monat gequittet, so war es ihm möglich die Sicherheitsfragen zu ändern -.-
Edit2: xD
Sry wegen den ganzen Rechtschreibfehler =O Tippe zu schnell xD
Mfg
Vampir 1100
Dieser Beitrag wurde von Vampir 1100 bearbeitet: 07. Juli 2009 - 15:26 Uhr
Lauri7x3
07. Juli 2009 - 15:21 Uhr
ich wette du hast einfach nur n keylogger aufm pc
wie wärs mit nem anti-spy programm und ner viren software den pc zu checken?
Vampir 1100
07. Juli 2009 - 15:25 Uhr
Das ist kein Keylogger =(
Ich kenn ja den Typen -.- (Nicht Privat)
Der hat auch Rs gespielt und ich habe den in Msn -.-
Mfg
Vampir 1100
klofro
07. Juli 2009 - 15:26 Uhr
ja wird wohl ein keylogger sein, hatte das auch mal und wurde etwa 3mal im monat hacked

große beute konnte derjenige aber nur beim 1.mal machen
musst den keylogger rausbekommen,..zu not neu aufsetzen
edit: dann solltest du aufhören ihm ständig dein pw zu geben -.-
also ne andere erklärung hab ich jetzt auch nimma oder er schickt dir einen keylogger,..
Dieser Beitrag wurde von klofro bearbeitet: 07. Juli 2009 - 15:27 Uhr
Lauri7x3
07. Juli 2009 - 16:26 Uhr
na kla is das n logger und wenn man auch noch zu dumm ist den bei msn zu habn wo er einem immer was schicken kann...
Lorgarr
08. Juli 2009 - 00:01 Uhr
Also am besten den, den du kennst bei msn blocken (und vielleicht auch Löschen) und dann einmal ein kompletten Virenscan auf deinem Pc machen. Dann nochmal neues Passwort und Sicherheitsfragen und nen neuen Bankpin.
Und noch ein Tipp: es ist eine ganz blöde Idee jemanden das Passwort freiwillig zu verraten (verrate niemals und niemandem dein Passwort), auch nicht, wenn er dir "beim quest helfen" will, indem er ihn macht oder wenn es ein RL Freund ist.
mfg,
Lorgarr
Dieser Beitrag wurde von Lorgarr bearbeitet: 08. Juli 2009 - 00:02 Uhr