Legolas56106
07. Juli 2009 - 17:15 Uhr
Ich habe eine frage zu Berserker.
Ich habe mal gehört, dass man mit Berserker viel geld macht.
Meine fragen sind:
Stimmt dass?
Ab welcher berserker stufe mach man so viel geld?
Welcher Berserker Meister wäre dann am besten?
Danke für eure antworten im vorraus.

TeamFrost
07. Juli 2009 - 17:18 Uhr
man muss nich zwangsläufig geld mit beserker verdienen. am anfang geht das natürlich wie in jedem skill noch nicht sonderlich gut, aber wenn du dann höher bist und bessere monster als aufträge kriegst kannst du mit glück mal ordentliche drops kriegen. auch die berserker monster sind ne gute alternative geld zu machen auch ohne den skill zu trainieren.
yoyoei
07. Juli 2009 - 18:29 Uhr
Wer hofft mit den ganz guten Drops von Berserker-Monstern sehr viel Geld zu machen, der wird wohl enttäuscht werden, denn die sind recht selten und man muss wirklich sehr viel Zeit investieren um ein Drachen-Kettenhemd von einem Staubteufel, eine Höllenpeitsche oder einen Dunkelbogen zu bekommen. Allerdings lässt sich mit dem Kleinkram was man beim trainieren dieser Fertigkeit vor die Füsse geworfen bekommt auch schon recht gut leben, bzw. mit etwas Geduld eine vernünftige Asrüstung finanzieren

Brokenpest
07. Juli 2009 - 19:11 Uhr
und auch der Kleinkram kann sich sehen lassen, wenn ich mal bedenke mit wievielen noted Reinen Runenessenzen ich bisweilen aus nem Task rausgehe. Der letzte Besuch bei den Todesgeistern brachte mir über 600 davon ;-) das summiert sich einfach in angenehmer Weise mit der Zeit.
Prinzipiell kann man sagen dass Berserkermonster einer bestimmten Kampfstufe lohnender droppen als normale Monster einer ähnlichen Kampfstufe.
just me2000
08. Juli 2009 - 00:29 Uhr
mit berserker macht man meiner erfahrung aus doch relativ gut geld...ich bin zur zeit bei der fee in zanaris(namen vergessen-.-) und bei den aufträgen von ihr mach ich 100k+ gewinnt pro auftrag aber natürlich dauert das länger mit berserker geld zu machen als irgendwie anders^^
Legolas56106
08. Juli 2009 - 14:57 Uhr
danke für eure antorten

Sssandmann1
10. Juli 2009 - 11:11 Uhr
Was auch noch zu erwähnen wäre, das sind die ganzen kräuter, die man eigendlich von jedem Monster als drop bekommt..........bei einem längerem Auftrag kommen da sicher 50-70k zusammen..
.:Sss1:.
-Ibbso-
12. Juli 2009 - 15:13 Uhr
Meine Erfahrungen im Gebiet Slay beruhen sich auf die selben wie bei den anderen ;
Kräuter, Samen, runenessenzen oder andere Noted Sachen bringen dir dort Oft mehr Geld ein als dass du einen Monster spezifischen drop kriegst.
Grüße
Ibbso