yoyoei
23. April 2007 - 16:26 Uhr
Manch einem mag es aufgefallen sein, dass wenn man stirbt man nicht unbedingt das behält was man am meisten Schätzt bzw. einem am meisten gekostet hat. Dann erklärt man es sich mit der Logik des High-Alch-Wertes, aber leider scheint das auch nicht zu passen...
Weiss nun jemand wie das dann funktioniert?
Ich nenne mal 2 Beispiele die mir passiert sind:
1. mit Rune Armor und Zammy Platebody gestorben, Zammy Platebody war für mich jedenfalls wertvoller als Glory, und doch hab ichs nicht behalten.
2. mit Ranged Armor und Saradomin Coif gestorben, Saradomin Coif weg, Black D-Hide Body & Chaps und Glory Ammy behalten.
Bekannt ist ja auch der Trick von PKern mit der Whip: Drop ein paar Mystic Robes und kill den Typen, dann behält er die Mystic sachen, und seine Whip bleibt liegen...
Anscheinend ist das nicht so berechenbar, etwa mit Absicht?
Dieser Beitrag wurde von yoyoei bearbeitet: 23. April 2007 - 16:27 Uhr
line514
23. April 2007 - 16:37 Uhr
das mit den mystic tops ist doch aufgehoben oder?
aber zb mit baxes gehts noch
PS:ich check deine erste aussage ned
Morpheus 201
23. April 2007 - 17:07 Uhr
God armour wird wie normale rune rüstung gewertet, geh mal zu nem shop und probiers aus.
Ähnlich wird es wohl auch mit deinem sara coif zugegangen sein, schätz ich mal.
Darum ist es auch gefährlich mit rares+ rüstung oder ähnlichem herumzulaufen,
da rares bekanntlich im general shop bloß ein paar gp wert sind.
Und ja, das mit den mystic tops ist behoben.
Was ich mich allerdings selbst frage ist, wenn man jetzt nur 4 quest items mit hat und sonst gar nichts und man stirbt.
Welche 3 behält man sich dann und welches verliert man?
lebkuchen16
23. April 2007 - 22:04 Uhr
Morpheus das is das zufaellig. Glaub ich zumindestest
Jedenfalls wenn man nur clue items hat sextant watch und chart und den clue und kein Protect Items macht das man den Clue verliert.
Penner63
23. April 2007 - 22:43 Uhr
Als ich noch gespielt hab wars so:
2 Gegenstände mit gleichem Wert, beide im Invent. Der der weiter vorne im invent ist, protectet.
2 Gegenstände mit gleichen Wert, eins equipped, 1 im Invent. Der im Invent prottet..
(glaub ich) ^^
@Morpheus, auch diese Items haben einen festegelegten Wert, auch wenn man ihn nicht durch High-Alchen oder Shop-Value herausfinden kann.
Dieser Beitrag wurde von Penner63 bearbeitet: 23. April 2007 - 22:44 Uhr