siedler 1
08. Juli 2009 - 15:53 Uhr
wirkt der reichtums ring im barrows minigame auf den loot???
mfg Siedler
lordhulkster
08. Juli 2009 - 16:20 Uhr
Also ich spiele Barrows sehr sehr oft...also ich hab noch nicht gemerkt, dass der Ring was bringen könnte^^
LG Lord
-Ibbso-
13. Juli 2009 - 15:31 Uhr
Hallo!
Nein, Er wirkt sich nur auf Drops (= Gegenstände die von Monstern fallen gelassen werden) aus.
Und da die Truhe nix fallen lässt und auch kein Monster ist,
wirkt sich der Ring nicht darauf aus.
Das einzigste was sich auswirkt auf die Truhe is der Kill count, welcher sich allerdings nur
auf Nicht Barrows speziefische Gegenstände auswirkt.
Grüße
Ibbso
TeamFrost
13. Juli 2009 - 16:36 Uhr
die monster im tunnel droppen siegel. der ring könnte wohl höchstens darauf wirkung haben. ansonsten lieber ring of life mitnehmen

is besser wenn pray ausgeht und dharok n hit landen kann =S
siedler 1
13. Juli 2009 - 20:58 Uhr
der bringts aber net dah man meistens mit nem mehr als 10% hit gekillt wird
mfg Siedler
-Ibbso-
13. Juli 2009 - 21:03 Uhr
Es geht hier allerdings um Barrows, falls du es vergessen hast

Da der Ring des Reichtums NOCH weniger bringt, ist es , zur Sicherheit, doch besser wenn du
ein Ring of Life mit nimmst

falls er dir trotzdem zu unsinnig ist nimm einfach keinen Ring mit.
Übrigens hab ich mir nochmal deine Stufen angeguckt,
falls du Barrows gehen willst rate ich dir davon ab,
da dass ganz schnell sein Ende finden kann und du nicht so viele Runden dahin gehen kannst
wodurch dass nur Geld Verschwendung ist
Grüße
Ibbso
Dieser Beitrag wurde von -Ibbso- bearbeitet: 13. Juli 2009 - 21:05 Uhr
siedler 1
14. Juli 2009 - 12:46 Uhr
1. die frage war net für mich
2. der ring des erforschers bringt pray +1 is also sehr gut
mfg Siedler
-Ibbso-
14. Juli 2009 - 22:45 Uhr
"sehr"
Naja okay, an den hatte ich nich gedacht, hatt die ganzen Edelstein dinger im Kopf <.<
Trotzdem; für dh ist ring of life ziehmlich nützlich.
Gottflamme
20. Juli 2009 - 18:48 Uhr
Da der Ring nur bei dropps die von Monstern fallen gelassen werden wirkt weiß ich. Aber
ich habe mal gehört das dieser an Drachen noch effektiver ist. Stimmt das?
ravenchylde
20. Juli 2009 - 20:09 Uhr
Laut meiner persönlichen Erfahrung bringt der Ring des Reichtums absolut gar nichts auser das ein Drachenstein verschwendet wurde.
Seitdem ich auf den Ring des Bogenschützen und Ring des Kriegers umgestiegen bin hab ich bei den Monsterdrops einfach mehr Glück.
Soweit ich mich erinnere hab ich auch bei meinem damaligen Antlitz drop einen Ring des Lebens angehabt und keinen des Reichtums (war auf ner Pvp Welt also bezweifle ich ganz stark das ich nen Reichtum hatte kann mich aber auch irren ist schon ne zeitlang her)
Es ist halt einfach glück oder Pech ob und wann man einen rare drop bekommt und ob der Ring des Reichtums merklich was daran ändert meine ich zu bezweifeln lasse mich aber auch gerne eines bessern belehren.