blablablubxd
10. Juli 2009 - 09:53 Uhr
Hallo, ich bin daRAN MIR def 60 zu machen (für drachen) also wollte wissen was ich mir für ne rüstung zu legen kann die ne mischung aus nahkampf und range ergibt. range bin ich 80 str 64 atk 60 und def bald 60 ! kann mir wer helfen
danke im voraus!!

Ghosty
10. Juli 2009 - 10:32 Uhr
Mit def 60 kannst du keine besonderen Fernkampfrüstungen anziehen. Wenn du nen mix willst, dann entweder mit def 40 Runit Helm und beinlinge und (grün,blau etc) Drachen- Armlinge und Panzer. Mit def 70 kannst du Barrowsrüstzeug anziehen, zb einen Mix aus Torags und Karil.
Da aber Fernkampf und nahkampf entgegengesetzte Kampfarten sind, ist es schwer eine Rüstung zu finden die für beides gute Boni hat.
Einen guten Simulator gibt es
hier
blablablubxd
10. Juli 2009 - 10:43 Uhr
hey danke erstmal ich check da snet ganz aber ich habe etwas: drachen stiefel, schw. drachen beinlinge, schw. drachen harnisch, drachen halbhelm dachen handschuhe. Wäre das ne gut kombi?
Gathrock
10. Juli 2009 - 11:36 Uhr
wenn du ne gute def ham willst ist schwarzdrachen wirklich nicht schlecht. hat von allem etwas du nimms am besten schw. legs und body. wenn du def 60 bist nimmstdu drachen stiefel. wenn nciht nimm runit-stiefel. als handshcuhe würde ich ein krieger-armband nehmen und dann ncoh ring des reichtums.
als helm nimmst du einfach neesnicht helm, wenn du das quest noch nicht hast dann nimm einfach eine drachen-halbhelm (und falls du da auch kein def 60 bist nehm runit vollhelm (-> fällt mir grad ncihts anderes ein)
somit hättest du ne recht gute range und melee deff (magie zufälligerweise auch ncoh =P)
blablablubxd
10. Juli 2009 - 11:51 Uhr
danke euch für die hilfe und nein, magie nihcht^^ steh nich so auf magie ( zu teuer :

)
und als helm nicht eher drachen halhelm? und handschuhe ?
blablablubxd
10. Juli 2009 - 11:52 Uhr
ou sryy frage geklärt haste ja geschrieben.

Gathrock
10. Juli 2009 - 12:04 Uhr
und die mage deff ist automatisch da harniche magie def geben. ist dann bei dir so bei 90 die def bei 150 und range auch so bei 150 qber genau weiß ichs net