Lauri7x3
10. Juli 2009 - 18:45 Uhr
19jannik95
10. Juli 2009 - 22:31 Uhr
>>Hier<<
danke für den Link(;
Dieser Beitrag wurde von 19jannik95 bearbeitet: 10. Juli 2009 - 22:48 Uhr
y player x
10. Juli 2009 - 22:54 Uhr
Killuah942
11. Juli 2009 - 00:22 Uhr
Chris7910
11. Juli 2009 - 02:39 Uhr
Shobi
11. Juli 2009 - 13:02 Uhr
Hab das selbe wie Jakob

Gathrock
11. Juli 2009 - 16:01 Uhr
yannis131
11. Juli 2009 - 17:59 Uhr
zipper5004
11. Juli 2009 - 21:51 Uhr
Macht euch doch eine Selber, mit ein bissal HTML Kenntnissen ist das NPC und man ist (so gut wie) uneigeschränkt

Außerdem steht da dann keine Werbung

Pulli
14. Juli 2009 - 00:03 Uhr
mains
find ich sehr hübsch, aber mal sehn ob ich mir sowas behalte - ich denk mal mit der Zeit wirds eher anstrengend wenn die Google-Startseite immer so dunkel ist. o.O
Mudda
14. Juli 2009 - 11:03 Uhr
Wofür gibts iGoogle?

Da kann man sich auch nen Hintergrund aussuchen und dazu alle möglichen Features packen.
Auch wenn die Seite hier vielleicht artistischer ist, iGoogle find ich da doch nützlicher
