Chris7910
12. Juli 2009 - 20:29 Uhr
Philstar27 sagte am 12.07.2009, 19:34:
Also ich bin F2P aber wäre es nicht mal ein Vorschlag Vestas etc. Untradeble zumachen?!? dann ist egal wer Geld hat (naja auser Gs und so...)aber wäre doch schonmal ein kleiner Schritt vieleicht Postet das mal einer beim Runescape Forum...Ich kanns ja nicht...
mfg Phil
Und wenn man Vestas oder eine andere Pvp Rüstung pked, muss man sie dann benutzen ? Ganz schlechte Idee .
Philstar27
12. Juli 2009 - 20:48 Uhr
Ohh stimmt daran hab ich nicht gedacht
*zerstören hehe*
nein stimmt dann wars ne dumme Idee...
mfg Phil
Killuah942
12. Juli 2009 - 23:49 Uhr
kingste sagte am 12.07.2009, 00:44:
Stangl Puch sagte am 11.07.2009, 12:38:
Früher:
Leute brauchten Skill, Geld sagte fast nichts aus. Schöne Whip/DDS K0s. Fast keine Pjer und wenn die dann nur mit DDS -> Fast keine Chance zum K0en nach einem PJ -> Pjer machten nichts aus sondern störten nur.
Heute:
PJer regiern die Welt! 72 Hits mit AGS, 80+ mit D claws, Def um 50 downed mit BGS, 4 50er Hits mit vesta long. Die Waffen kosten aber Geld -> bedeutet Leute mit viel Geld haben nun sogar bessere Chancen als Leute die noch so gut sind im pken aber nur ihren dds haben -> Viel zu viele leute die nur cash haben sind in der wildy und pjen zu 70%.
Fazit:
Die waffen sind eindeutig overpowered! Noch so gute Skills zu besitzen sagt da fast nix mehr aus. Auch wenn der Spaß an so einer Waffe groß ist, ist sie für die Mehrheit schlecht.
mfg
früher? früher ist vor 2-3 jahren o.Ó
naja d claws sind so teils , weil manchmal high hits andernseits können auch voll oft low specs kommen wie zb 0:1 usw...
gs sind deutlich overpowered find ich jtz (atm spiel ich aus fun auf acc mit 80 atk 83 str ) und fighte mit ags und ich die meisten gegen die ich fighte mit ner high ags spec koe ..
vestas und statius finde ich deutlich overpowered weil man einfach viel zu krasse hits damit machen kann auch ohne spec
Man kann auch mal mit ags oder vestas 0 hitten, das Problem ist, dass man zu oft zu viel hittet mit den dclaws.
kingste
13. Juli 2009 - 14:59 Uhr
Killuah942 sagte am 13.07.2009, 02:19:
kingste sagte am 12.07.2009, 00:44:
Stangl Puch sagte am 11.07.2009, 12:38:
Früher:
Leute brauchten Skill, Geld sagte fast nichts aus. Schöne Whip/DDS K0s. Fast keine Pjer und wenn die dann nur mit DDS -> Fast keine Chance zum K0en nach einem PJ -> Pjer machten nichts aus sondern störten nur.
Heute:
PJer regiern die Welt! 72 Hits mit AGS, 80+ mit D claws, Def um 50 downed mit BGS, 4 50er Hits mit vesta long. Die Waffen kosten aber Geld -> bedeutet Leute mit viel Geld haben nun sogar bessere Chancen als Leute die noch so gut sind im pken aber nur ihren dds haben -> Viel zu viele leute die nur cash haben sind in der wildy und pjen zu 70%.
Fazit:
Die waffen sind eindeutig overpowered! Noch so gute Skills zu besitzen sagt da fast nix mehr aus. Auch wenn der Spaß an so einer Waffe groß ist, ist sie für die Mehrheit schlecht.
mfg
früher? früher ist vor 2-3 jahren o.Ó
naja d claws sind so teils , weil manchmal high hits andernseits können auch voll oft low specs kommen wie zb 0:1 usw...
gs sind deutlich overpowered find ich jtz (atm spiel ich aus fun auf acc mit 80 atk 83 str ) und fighte mit ags und ich die meisten gegen die ich fighte mit ner high ags spec koe ..
vestas und statius finde ich deutlich overpowered weil man einfach viel zu krasse hits damit machen kann auch ohne spec
Man kann auch mal mit ags oder vestas 0 hitten, das Problem ist, dass man zu oft zu viel hittet mit den dclaws.
yo aber nur bei den specs bei claws . ags & vestas kann man beim kampf so benutzen und hittet auch ohne spec high

sponge1548
13. Juli 2009 - 16:37 Uhr
Ich finde das ags ok ist, aber neulich hatte ich einen targ der hatte Bandos an und sagte er hat kein rune auf der Bank
Er hatte noch Whip und defender. Da er nicht venge benutzte hab ich einfach gegen ihn gekämpft.
Als ich jetzt low hp war hat er Claws rausgeholt und mich getötet. Das ist noch schlimmer als pjen oder rushe.
So zu tun als hätte man kein rune auf der bank nur um mit rambo gear + claws zu ownen.
Seitdem frage ich immer nach der zweiten Waffe und schau sie mir beim Trade an

big basti
13. Juli 2009 - 17:05 Uhr
Na ganz ehrlich, du glaubst jemandem dass er in Bandos Pken geht weil er kein Rune hat?
Gratz, ich hab mich immer gefragt wer zur Hölle sich früher für Phats in die Wildy luren liess, jetzt hab ich schonmal einen Kandidaten gefunden =)
Ontopic: Ich finde die Waffen sind nicht das Problem, in 1 vs 1 Fights sind sie vollkommen OK, klar ist das Pken anders als früher aber ich denke das würde schon alles auch gut funktionieren wenn man sich dran gewöhnt. Das Problem ist vielmehr die Verwendung der Waffen zum Pjen/Rushen.
"Ins PvP-System passen" würden sie meiner Meinung nach generell schon, man muss halt "safen" etwas anders sehen, da eben mehr gehittet werden kann als früher. Jemanden safer zu nenen weil er bei 35 Hp ist und dabei schon die Dclaws im Anschlag zu haben ist Schwachsinn, wird aber häufig gemacht..
Chaostiger
13. Juli 2009 - 17:57 Uhr
sagte am name='"big basti"':
Ich finde die Waffen sind nicht das Problem, in 1 vs 1 Fights sind sie vollkommen OK, klar ist das Pken anders als früher aber ich denke das würde schon alles auch gut funktionieren wenn man sich dran gewöhnt. Das Problem ist vielmehr die Verwendung der Waffen zum Pjen/Rushen.
"Ins PvP-System passen" würden sie meiner Meinung nach generell schon, man muss halt "safen" etwas anders sehen, da eben mehr gehittet werden kann als früher. Jemanden safer zu nenen weil er bei 35 Hp ist und dabei schon die Dclaws im Anschlag zu haben ist Schwachsinn, wird aber häufig gemacht..
Meiner Meinung hat basti recht so kommt es nicht nur auf die Waffe an, sondern man muss auch dass "pken" üben ich glaub nämlich nicht, dass ein Spieler der nur die Waffe besitzt auf einmal zum pro Pker wird
So können auch specs failen oder andere Dinge passieren. Natürlich haben die Waffen das pken verändert aber damals war es auch nicht schlimm wenn man failed ist den man konnt sich jederzeit wieder aufrappeln sein equipment wieder kaufen und es wieder versuchen jemanden zu pken.
kingste
13. Juli 2009 - 18:15 Uhr
Chaostiger sagte am 13.07.2009, 20:27:
sagte am name='"big basti"':
Ich finde die Waffen sind nicht das Problem, in 1 vs 1 Fights sind sie vollkommen OK, klar ist das Pken anders als früher aber ich denke das würde schon alles auch gut funktionieren wenn man sich dran gewöhnt. Das Problem ist vielmehr die Verwendung der Waffen zum Pjen/Rushen.
Meiner Meinung hat basti recht so kommt es nicht nur auf die Waffe an, sondern man muss auch dass "pken" üben ich glaub nämlich nicht, dass ein Spieler der nur die Waffe besitzt auf einmal zum pro Pker wird
So können auch specs failen oder andere Dinge passieren. Natürlich haben die Waffen das pken verändert aber damals war es auch nicht schlimm wenn man failed ist den man konnt sich jederzeit wieder aufrappeln sein equipment wieder kaufen und es wieder versuchen jemanden zu pken.
ihr müsst es wissn

btw die armor hat sich nich arg verändert sondern eher verschlächtert wenn ich mir die dher mit climbin boots nd str ammy anschau ...
und die armor die man verliehrt is die selbe wie früher

Touchpen
20. Juli 2009 - 22:00 Uhr
Heute ist es nurnoch Beschissen -.- Wer Geld hat ist der Gewinner <-- Wo kann mir sagen wo der fehler ist? Früher brauchte man noch Gute Reaktion und ein Gutes Timing da man fast nur mit Rune armor,Dds,DScimmy/Whip gekämpft hat. Und heute? Bandos voll gibt schonmal nen Def schub der einfach nur Horror ist und dafür extra weil die Def nich langt nochmal Str + Draufhauen.Heute jeder trottel der NICHTMAL! Skills hat selbst nur str 80 kann mit den D Claws/Ags einfach umhauen. Pken macht einfach keinen spaß mehr da du NonStop gestört bist oft durch DClaws/Ags.
R.I.P Old Style :/
king maddin
21. Juli 2009 - 03:04 Uhr
pken macht mal fun mal weniger...
die weniger guten seiten sind die rusher und pjer und nh pker die den tele scon bei 50hp und vllt davor 1-2guten hits drücken...
ebenfalls das immerweniger lust haben zu fighten und die leeren pvp welten zum skillen ausnutzen oder einfach nur ep laden...
die guten seiten sind das man jetzt auch mal wenn der gegner nur 100k riskiert nen 1m loot bekommen kann.
das was diese waffen verändern(dclaws vestas statius) ist das koen, früher hat man müsam mit nem dds koed heute reicht schon eine claw oder vesta oder statius spec zum koen... damit wurde der ausgang eines fightes stark verändert und der mit viel geld war sehr im vorteil.
rusher sind überall anzutreffen und nerven weil sie ja einfach einen ´mit dds claws oder was auch immerspecs angreiffen und sehr oft sehr viel schaden zufügen... ich selbst wurde schon oft zum opfer von einem rusher... ja früher bevor ich ehrenhaft pken anfing war ich auch so ein schlimmer... ich weis worauf es den rushern ankommt. einfach viel schaden zufügen und den gegner schnell zu töten und ganz einfach nen guten drop bekommen.
naja im großen und ganzen bin ich aber mit pvp und den bh worlds im moment zufrieden ausser das gegenstandsschutz überall oder auch in einigen pvp worlds eingeführt werden sollte...
slicymag3
26. Juli 2009 - 16:33 Uhr
naja finde die waffen und das rüstzeug passen nicht zum klassichen low detail only rs
aber soieso seit rs hd verändert sich einiges (corpbeast..torrmented demons doder wie die heeiisen

) diese monster passen acuh schon nicht mehr in das alte rs finde ich
in dieses "neue" rs passen die waffen schon finde ich
...allerdings sind claws mir zu overpowered es sollte keine waffe geben die 85 durch full torag 1 speccen kann (ist mir beim alchen mal passiert :S)
Dieser Beitrag wurde von slicymag3 bearbeitet: 26. Juli 2009 - 16:38 Uhr