Jonas
13. Juli 2009 - 18:34 Uhr
öhm mit deinem lvl 60-75k^^
blablablubxd
13. Juli 2009 - 18:36 Uhr
bringts die d axt?
Jonas
13. Juli 2009 - 18:38 Uhr
öhm... wieso fragst du das es is doch logisch das die besser ist als die anderen...
also JA sie bringt es
Dieser Beitrag wurde von Jonas bearbeitet: 13. Juli 2009 - 18:39 Uhr
Gari
13. Juli 2009 - 18:46 Uhr
Zur Drachen-Axt:
Zitat
F) Tyky95 – Wie viel besser als eine Runit-Axt ist eine Drachen-Axt? Ist sie die zusätzlichen Kosten wert?
A) Mod Mark – Ja! Ich habe mit unseren Balance-Experten darüber gesprochen und Folgendes erfahren:
Die Drachen-Axt ist ungefähr 5 bis 10 % besser als eine Runit-Axt. Primär hängt dies davon ab, welche Bäume man fällt und welche Stufe man in Holzfällerei hat, aber 5-10 % ist ein ungefährer Wert. Mit einer besseren Axt bekommt man mehr Scheite und somit auch mehr Erfahrungspunkte. Außerdem sind Drachen-Äxte selten genug, um ihren Wert zu behalten – das heißt, dass ihr euch relativ sicher sein könnt, dass ihr sie kaufen und ohne großen Verlust wieder verkaufen könnt. Die zusätzlichen Scheite, die ihr durch die bessere Axt bekommt, würden Fluktuationen im Preis mehr als ausgleichen, wenn ihr die Drachen-Axt vernünftig einsetzt.
Mod Roderick – Selbst, wenn ihr direkt nur einen kleinen Unterschied zwischen zwei Werkzeugen bemerkt, wird sich der Unterschied im Lauf der Zeit summieren. Es ist immer schön, Themen im Forum zu finden, in denen Spieler Gegenstände testen, ihre Ergebnisse veröffentlichen und dann deren Bedeutung diskutieren.
(
Quelle)
Gruß, Gari
blablablubxd
14. Juli 2009 - 09:16 Uhr
hi ist die inferno dreschel besser oder die d axt?
Brokenpest
14. Juli 2009 - 09:28 Uhr
Hallo,
die Infernodechsel hat die Holzfäll-Eigenschaften der Runitaxt, ist also etwas langsamer als die Drachenaxt. Die hat den Vorteil, dass sie einen Teil der gefällten Scheite sofort entzündet, was einem lästiges Bücken zum Feuermachen und somit Skillzeit bei Fm erspart. Dies bedeutet aber auch, dass ich z.B. Magiescheite, die ich verkaufen oder zu Bögen verarbeiten will, sicher nicht mit einer Dechsel aus dem Baum haue, denn da ist der Schwund doch eher unerwünscht.
Zusätzlich dient die Dechsel noch als Spitzhacke in Runitqualität, ist also ein feines Allround-Werkzeug.
blablablubxd
14. Juli 2009 - 09:30 Uhr
ok danke
Meister Rahl
14. Juli 2009 - 09:48 Uhr
Kleine Korrektur: Die Inferno-Dechsel hackt Holz auf dem Niveau einer Drachenaxt, nicht runit.
blablablubxd
14. Juli 2009 - 09:58 Uhr
wi bekommt man die?
blablablubxd
14. Juli 2009 - 10:58 Uhr
hi,
Habe nichmal ne Frage wenn ich Wc ca. 90 bin wie lange dauert es für ein Inventar Eiben?
Und mit99?
Jakob
14. Juli 2009 - 14:59 Uhr
blablablubxd
14. Juli 2009 - 17:06 Uhr
hi, kann mir wer sagen wie viele ep ich als no member in rimmington bei den weiden bäume machen wenn ich sie drope ?
pro stunde ? hoffe bekome viele antworten

blablablubxd
14. Juli 2009 - 17:07 Uhr
hi, kann mir wer sagen wie viele ep ich als no member in rimmington bei den weiden bäume machen wenn ich sie drope ?

Jakob
14. Juli 2009 - 17:09 Uhr
versuchs doch einfach mal aus

ich denke so 54k
Dieser Beitrag wurde von Jakob bearbeitet: 14. Juli 2009 - 17:09 Uhr