Nandu666
11. Juli 2009 - 12:50 Uhr
Hallo
Hier der Link zum angeblich "schwersten Spiel"
http://www.jetztspielen.de/spiel/The-World...rdest-Game.html
(Laut diversen Interneteinträgen sollte dieses Spiel eins der schwersten der Welt sein.^^
Hier schon einmal einige Bilder:

(Den hier hat mir ein Freund gesendet, nicht von mir, wär aber schön)
Viel Spass beim spielen!
MfG
Nandu666
PS: Die ersten lvl sind easy aber nachher.......
Dieser Beitrag wurde von Nandu666 bearbeitet: 11. Juli 2009 - 12:58 Uhr
Jonas
11. Juli 2009 - 12:59 Uhr
wtf das spiel is echt schwer, ich schaff nichtmal das zweite.
Lauri7x3
11. Juli 2009 - 13:00 Uhr
1. falsches forum
2. schon tausend mal gepostet wordn
Nandu666
11. Juli 2009 - 13:01 Uhr
Lol^^ man muss eben lang spielen bis man das ein bisschen beherrscht^^
Viel Spass noch
Lauri7x3 sagte am 11.07.2009, 11:00:
1. falsches forum
2. schon tausend mal gepostet wordn
Nett.......
@Lauri ööhhh.... die SuFu hat nur mein Thread angezeigt und noch einige andere aber dort ist das Game gar nicht drinne... in welches Forum sollte es dann kommen?
Dieser Beitrag wurde von Nandu666 bearbeitet: 11. Juli 2009 - 13:03 Uhr
yannis131
11. Juli 2009 - 13:19 Uhr
Irgendjemand hatte das Spiel hier schon mal
geposted ich weiß nur nicht mehr wer. Bin damals
glaube ich bis lvl 12 gekommen.
artzt2
11. Juli 2009 - 13:20 Uhr
yannis131 sagte am 11.07.2009, 13:19:
Irgendjemand hatte das Spiel hier schon mal
geposted ich weiß nur nicht mehr wer. Bin damals
glaube ich bis lvl 12 gekommen.
Jop, bin glaube bis 15 gekommen.
Cheka5000
11. Juli 2009 - 14:02 Uhr
das war pokerfratze^^
Jakob
11. Juli 2009 - 14:23 Uhr
Nandu666
11. Juli 2009 - 14:24 Uhr
Egal..... Da es schon so ein Thread besteht kann hier dicht gemacht werden
Aser410
11. Juli 2009 - 14:56 Uhr
Alles klar dann mach ich hier mal zu.