low raider
11. Juli 2009 - 13:26 Uhr
Hi leute erstmals
also ich habe seit langem nicht mehr rs gespielt habe wow gespielt.dann hatte ich kein bock mehr für wow und wollte wieder rs spielen. doch als ich mich mit low raider 3 einloggen wollte(ist mein account)gins nicht und an die und an die antworten der sicherheitsfragen erinnere ich mich nicht ich habe nicht einmal eine frage geschrieben sondern nur z.B so"1.Frage" und immer weiter so.ich weis auch nicht wann ich ihn erstelt habe und ich hatte immer nur ein passwort.
Leute helfen bitte der ist cb 133!!!!!!! der acc liegt mir am herzen jetzt.wie konnte ich das passwort vergessen Bemerkung:mein wow passwort ist anders als das von rs!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
pk fan 95
11. Juli 2009 - 13:36 Uhr
komplett falsches thema. soweit ich weiß kannst du deinen acc ohne sicherheitsfragen und pw nicht zurückbekommen.
Regdarex
11. Juli 2009 - 13:43 Uhr
das nenn ich einfach pech gehabt.
Wenn dir WoW wichtiger ist als die Sicherheit eines Combat Level 133er RS Accounts dann kann ich dir auch nicht helfen.
Hättest dir halt besser mal gescheite Sicherheitsfragen einrichten sollen dann hättest du das Schlamassel nicht.
Btw :
Deutsche Grammatik und die Wahl des richtigen Unterforums können manchmal auch Wunder bewirken.
artzt2
11. Juli 2009 - 13:44 Uhr
Ich würde sagen, dass der Account dir gar nicht gehört. Weil heute noch mit dem gespielt wurde,...
Hier! Seht selbst

Brokenpest
11. Juli 2009 - 14:22 Uhr
Tach,
1. bitte achte darauf im richtigen Forum zu posten.
2. sind wir nicht Jagex.
3. ist schon ulkig dass auch ich diesen account in den letzten Monaten ingame gesehen habe.
aus 3 folgt 4. entweder du verulkst uns hier und der account gehört nicht dir oder es spielt schon jemand seit monaten damit und hat ihn auf cb 133 gezüchtet. Auf jeden Fall stimmt an deiner Geschichte was nicht.
5. wenn du eine Spielkontowiederherstellung machst, geht es zur Not auch ohne PW und Sicherheitsfragen , muss dann eben sonstige Infos bebringen, wie "wann erstellt" "wann Member gemacht" "mit welcher Zahlungsart Member gemacht" "welcher internet-provider" etc.
Da es dazu nun wirklich nix weiter zu sagen gibt, mach ich dicht.
Nandu666
11. Juli 2009 - 14:22 Uhr
Hier auch noch ein Beweis, dass du in den letzten Tagen on warst: