Ali
23. April 2007 - 20:07 Uhr
Also hallo erstmal,
Ich habe folgendes Problem. Wenn ich eine Seite aufrufen möchte, die etwas mit Java zu tun hat, kommt folgendes:
Nach dem Klick auf "Ok" kommt folgendes:
Außerdem springt gleichzeitig mein Antiviren-Programm auf ein Trojanisches-Pferd an. Ich hab auch schon das Löschen des "Pferdes" angeordnet, jedoch löscht der mir immer eine für ihn verdächtige Java-Datei, wodurch dann natürlich nichts mehr bezüglich Java funktioniert. Wenn ich das löschen nicht erlaube, kommt immer wieder die Warnung und Java lässt sich trotzdem nicht laden.
Wenn jemand Rat hat wie ich die ganze Situation lösen könnte, bitte melden
lg Ali
Dieser Beitrag wurde von Ali bearbeitet: 23. April 2007 - 20:10 Uhr
Systemless
23. April 2007 - 23:13 Uhr
Es gibt Leute die behaupten dass es falsche Warnungen vom Kaspersky Scanner für diesen Virus gab. Mach vielleicht (manuell) ein Update der Virus Liste, um wirklich auf dem aktuellsten Stand zu sein und scanne dann das File nochmals. Falls es auch mit den aktuellesten Virus Listen von Kaspersky noch ein Virus sein soll, musst mal suchen ob du Infos zu dem Ding findest, und wie du das sauber (mit allem) löschen kannst.
Falls es nach der neuesten Liste kein Virus mehr ist, am besten die Java VM deinstallieren/löschen und halt nochmals neu installieren.
.: Systemless :.
deimuddi
27. April 2007 - 15:13 Uhr
... in irgendeinem javafile war ein virus...
am besten du deistallierst java und such dann nochmal nach dem virus!