Gathrock
12. Juli 2009 - 16:10 Uhr
also ich will mal mein glück in brimhaven bei den eisen/stahldrachen versuchen ich hab mit so beim outfit und inverntar zusammengestellt:
wei findet ihr die wahl ? soll ih noch etwas anderes mitnhemen oder was weglassen ? wieviel werd ich ungefair killen (bin atm range 71 (es kommen noch tränke dazu!))
fg Gathrock
PS: hab noch 100 smaragdbolzen (vz) (handel ich gerade, deswegen der freie platz im invernat) zum vergiften der drachen, und die runen sind für telekinese (drops aufheben, bolzen..)
Bro_Azrael
12. Juli 2009 - 16:18 Uhr
Die Manta Rays kannste duch Pineapple Pizza ersetzen, die heilen auch 22 (in zwei Bissen, aber das ist irrelevant, soviel werden die Viecher schon nicht hitten, dass du 22 auf einen Biss brauchst) und kosten weit weniger. Schonmal locker 8k pro Trip gespart.
Wozu die D Boots? Den Str Bonus brauchst du nicht, und Mage Def geben sie auch nicht. Nimm lieber was, das Range Bonus gibt (Frogleather, Snakeskin, Ranger Boots)
Ansonsten fällt mir jetzt nix ein =S
kekler
12. Juli 2009 - 16:35 Uhr

naja ich würd eher das empfehlen eben darum ring of life kann retten und das geld für eintritt und camelotteleport und hometele.
The Crawler5
12. Juli 2009 - 16:50 Uhr
Das erste Ausrüstungsfenster ist gar nicht schlecht, statt dem Neeisnich-Helm den Schützenhelm nehmen (beim größeren Geldbeutel Robin) und wie gesagt die D Boots durch Brölis Varianten ersetzen.
Die Telekinese Runen kannst du dir auch sparen; für Melee-Angriffen einfach Schutzgebet reinhauen, das hält den ganzen Trip. 2 Anti F Pots weniger würde auch reichen, dafür ein Range Pot mehr. Wenn das grüne ein Anti P sein soll (kann dir verschiedenen Potfarben kaum unterscheiden ._.), wozu nimmst du den mit?
Nahrung P Pots brauchst du dort als Ranger egtl gar nicht, insofern du keinen Lag oder Con Lost bekommst und ein Drag genau neben dir respawnt.
@Kekler: FÜr Range sollte man besser das normale Antidrachen-Schild nehmen, da DFs den Range Bonus um 5 drückt.
Gathrock
12. Juli 2009 - 16:51 Uhr
jo das retten brauch ich net ich hab beinen notfall tele. lieber hab ich ring des reichtums für luck das ich nen gutendrop bekomme. und void hab ich leider ned.
Pegalne
12. Juli 2009 - 16:59 Uhr
Alchrunen für den Runitkram den die Drachen fallen lassen. Und wenn du Antifeuertrank hast brauchste eigentlich nicht so viel essen. Musst dich nur ein Stück wegstellen, dann greifen die dich mit Nahkampf net an. Wenn du dann noch immer schön auf die Meldung unten im Chatfenster aufpasst das die Wirkung des Trankes bald nachlässt und rechtzeitig nachtrinkst kann eigentlich net viel passieren.
Gathrock
12. Juli 2009 - 17:09 Uhr
wenn ich mich ja min 2 felder wegstelle greifen die ja mit dem feuer an. zu was gehört das eig? nahkampf magic oder range? oder von allem etwas ?
Gathrock
12. Juli 2009 - 17:12 Uhr
The Crawler5 sagte am 12.07.2009, 16:50:
Die Telekinese Runen kannst du dir auch sparen; für Melee-Angriffen einfach Schutzgebet reinhauen, das hält den ganzen Trip. 2 Anti F Pots weniger würde auch reichen, dafür ein Range Pot mehr. Wenn das grüne ein Anti P sein soll (kann dir verschiedenen Potfarben kaum unterscheiden ._.), wozu nimmst du den mit?
@Kekler: FÜr Range sollte man besser das normale Antidrachen-Schild nehmen, da DFs den Range Bonus um 5 drückt.
ist noch ein verteidigungstrank
EDIT:
ich werd jetzt so gehen
ty @ all
Dieser Beitrag wurde von Gathrock bearbeitet: 12. Juli 2009 - 17:17 Uhr
Phönixfeuer
12. Juli 2009 - 18:13 Uhr
Und was machst du mit den Drops?
Mit einem Inventarspace..
ravenchylde
13. Juli 2009 - 06:39 Uhr
Nimm statt der runit axt eine aus bronze und schmeiss sie weg wenn du bei den drachen bist
Wozu den den gegengift oder def pot brauchst (ein bisschen schlecht zu erkennnen kein plan)
Schlangenlederstiefel Guthix Haube und nen Ring des Bogenschützen
Ein Fernkampf Trank reicht im regelfall für 2 Antiffeuértränke
Ansonsten halt ein bissi viel essen aber nach dem ersten trip wirst selber sehen was du am Gear und Inventar verbessern/feintunen kannst