Veni, Vidi, Vici
Einführung:
Diese berühmten Worte (ich kam, sah und siegte) sprach Julius Cäsar, der begnadetste Feldherr den die Welt je gesehen hat, nachdem er in einer von hinterhältigen und kühnen Strategien durchzogenen Schlacht, die Briten vernichtend geschlagen hatte.
Denselben Gedanken haben auch wir uns auf die Fahne geschrieben: Durch eingeübte und ausgeklügelte Strategien werden auch wir unsere Gegner zur Strecke bringen (Clanfight, Ausflüge in die Tiefe der Wildnis…).
Anders als in Cäsars Lagern, geht es bei uns lustiger zu, denn die Mitglieder unseres Clans werden mit spannenden und spaßigen Events verwöhnt. (1,2,3… nimmer dabei, ausgelassene Partys in Falador, Rekordversuch im Palastwachen killen…)
Clanvorstellung:
Clanname: Veni, Vidi, Vici (V V V)
Clanart: Member and Nomember
max. Mitgliederanzahl: Offen
aktuelle Mitglieder:
Fetter Mops (Gründer, Fernkampfanführer) (Cb 80)
Leitwolf2006 (1. Stellvertreter, Verteigigungsanführer) (Cb 87)
Filtzlaus (Clanwerber, 1. Party/Eventmanager) (Cb 100 +7)
Suite58 (Angriffsanführer,Forumsminister) (Cb 89+6)
Playaerwin1 (Versorgungsanführer) (Cb 84)
Diese Ämter werden noch besetzt:
Magieanführer (1x) (Magie hochstufig)
2. Party/Eventmanager (1x) (lustig, einfallsreiche Ideen)
Versorgungshelfer (2x) (Kochen hochstufig oder Funkenschlagen hochstufig)
Viele andere nette Runescaper, die noch lange beim Game bleiben und an einem lustigen und vor allem erfolgreichen Eliteclan interessiert sind.
Clanregeln:
§1: mind. Kampfstufe 70 (oder Magie, Fernkampf über 70) (oder Absprache mit den Clanoberhäupten)
§2: eigenständig den Clanchatraum betreten (Beförderungskriterium)
§3:Nach Möglichkeit häufiges Erscheinen bei Clanevents . (Beförderungskriterium) (auf Real life-Gründe wir natürlich Rücksicht genommen) (wenn man mal keine Lust hat oder einem das Event nicht gefällt, ist es auch nicht sehr schlimm^^)
§4: in unserem Clan herrscht ein gesitteter Umgangston, wer dagegen verstößt --> Rausschmiss
§5: Jedes neue Clanmitglied hat eine „Probewoche“ in unserem Clan, danach wird von den übrigen Clanmitgliedern abgestimmt ob der neue bleiben darf oder nicht.
§6: nach einer Inaktivität von mehr als einem Monat (ohne Ankündigung) wird man aus dem Clan entfernt und die offene Stelle durch ein neues Mitglied ersetzt.
§7: Spaß am Spiel
Clanforum:
www.v-v-v.forumsfree.de
Clanvideo:
Ist noch in Produktion
Clanwappen:
Auch noch in Produktion^^
(Zitat von Fetter Mops)
Meine freunde die oben angegeben sind und ich filtzlaus wollen, den clan von fetter mops fortsetzen wir machten eine neue hompage daher
die erste gespert wurde.
sofern ihr mitmachen wollt es werden alle gerne aufgenommen!
meldet euch einfach ingame und auf der hompage.
mit freundlichen grüßen...
playaerwin01, suite58, leitwolf2006 und mir filtzlaus
Dieser Beitrag wurde von filtzlaus16 bearbeitet: 12. Juli 2009 - 18:00 Uhr