Kakashi09
13. Juli 2009 - 18:23 Uhr
Hi Leute!
Hab bei den bösen bäumen n problem.
Ich hab gelesen, dass die Bäume des Seins einen zu so nem Baum teleportiern können.
Aber immer wen ich die frag ob se das machen können, sagn se immer "Ich kann dich gerade nicht dorthin teleportieren".
Ich hab keine Ahnung wieso das so is. wenn einer dass weiß bitte ich um eure Antwort.
Alles gute euer Kakashi09

Jonas
13. Juli 2009 - 18:26 Uhr
du brauchst die quest das baumgnomendorf erst dann kann dich der baum des seins teleportieren ;P
Kakashi09
13. Juli 2009 - 20:45 Uhr
Aber ich habe das quest doch schon.
Wieso geht es denn dann nicht?

siedler 1
13. Juli 2009 - 21:03 Uhr
weil evtl. grad keiner da is
mfg Siedler
Brokenpest
13. Juli 2009 - 21:08 Uhr
Wenn ein böser Baum ausgewachsen, ist dann bieten die Bösen Bäume an, ob man bei der Bekämpfung helfen will. Sofern man das Abenteuer "das Baumgnomendorf" abgeschlossen hat (der Questname erscheint in deinem Questlog dann grün und nicht rot oder gelb), wird man dann ohne Wenn und Aber teleportiert, sogar wenn man schon 2 Böse Bäume an diesem Tag gekillt hat und keinen weiteren hacken darf.
Qben5
13. Juli 2009 - 21:28 Uhr
Brokenpest sagte am 13.07.2009, 21:08:
Wenn ein böser Baum ausgewachsen, ist dann bieten die Bösen Bäume an, ob man bei der Bekämpfung helfen will. Sofern man das Abenteuer "das Baumgnomendorf" abgeschlossen hat (der Questname erscheint in deinem Questlog dann grün und nicht rot oder gelb), wird man dann ohne Wenn und Aber teleportiert, sogar wenn man schon 2 Böse Bäume an diesem Tag gekillt hat und keinen weiteren hacken darf.
uiuiui schöner Fehler.
Nicht die "Bösen Bäume" bieten an,bei ihrer Vernichtung zu helfen (lölz.),sondern
Die Bäume des Seins 
Brokenpest
13. Juli 2009 - 22:37 Uhr
in der Tat verschrieben ;-)
Kakashi09
14. Juli 2009 - 17:54 Uhr
Dankeeeee!!!!!!!
Böse Falle. hatte doch tatsächlich vergesen bei Baumgnomendorf den König anzulabern und das quest abzuschließn.
Also nochmals Danke!
Kakashi09

Levillyn
17. Juli 2009 - 10:04 Uhr
Es kann aber auch sein, daß der Böse Baum in einem Gebiet steht, wo man wegen fehlender Quests noch nicht hinkann, wie z.B. der Süden Karamjas oder das Elfenland.
Levillyn
TeamFrost
17. Juli 2009 - 10:09 Uhr
das wird einem dann aber angezeigt und sogar das quest was fehlt wird gesagt

Levillyn
17. Juli 2009 - 11:47 Uhr
Echt?
ist das neu? Hab das jedenfalls noch nicht so gelesen.
Levillyn