Ghosty
16. Juli 2009 - 16:37 Uhr
Hatte mal ein par Rs Hilfeseite durchforstet nach nem FireCape Guide. Wollt möglichst verschidene methoden vergleichen.
Auf einer Seite fiel mir der Button "RS Classic" auf, und da ich die alte Grafik so lustig finde hab ich mal draufgeklickt. Es kan eine Übersicht der Guides zu Rs Classic. Alte Skills, 3 p2p skills. Ziemlich wenige im Vergleich zu heute.
Ich hab mir die Skills angesehen und mir ist ein Guide zum
"Fatigue" aufgefallen. Da ich den Skill nicht kannte, hab ich mal den Guide angeschaut und einen für mich komplett neuen Skill entdeckt.
Wollte mal die Leute fragen die zu denen Zeiten schon gespielt haben obs sonen Skill gab, wenn ja, warum Jagex ihn abgeschafft hat.
Hier der Link zum Guide.
Cheers.
Dieser Beitrag wurde von Ghosty bearbeitet: 16. Juli 2009 - 16:38 Uhr
Linkin1050
16. Juli 2009 - 16:39 Uhr
Das gabs in der Tat, sollte damals gegen Macroing was nützen.
Mudda
16. Juli 2009 - 16:53 Uhr
Es war ja kein richtiger Skill, sonder ein.. Mechanismus, der Skillen schwerer machte

Slain
16. Juli 2009 - 18:19 Uhr
Das war übrigens das bescheidenste Update aller Zeiten, wenn ich das so sagen darf.
Ich persönlich hab wegen dieses Krams eine ganze Weile nicht gespielt, weil es einfach verdammt nervig war und ich noch dazu die blöden Worte oftmals nicht entziffern konnte.
Was können wir froh sein, dass das relativ rasch wieder entfernt wurde...
Clamb3
16. Juli 2009 - 18:40 Uhr
fatigue
heißt sowas wie erschöpfung oder?
und was passierte wenn man dass auf 100% hatte?
Das Tier3
16. Juli 2009 - 19:38 Uhr
Ich glaube, dann musste man schlafen um die Erschöpfung wieder loszuwerden.
Latituder
16. Juli 2009 - 19:47 Uhr
Clamb3 sagte am 16.07.2009, 18:40:
fatigue
heißt sowas wie erschöpfung oder?
und was passierte wenn man dass auf 100% hatte?
Aus dem Französischunterricht meine ich zu wissen, dass es "müde" bzw. "Müdigkeit" heißt.
Mad-Schlumpf
16. Juli 2009 - 19:55 Uhr
Bei 100% Fatigue muss man schlafen, entweder in einem Bett oder wenn man den Schlafsack beihatte wo man grade war.
Zu vergleichen heute mit der Rennenergie. Wenn die runter ist, kann man nicht mehr rennen. Wenn Fatigue auf 100% ist, kann man entweder nix mehr machen oder man bekommt keine EP (beim Kämpfen zum Beispiel). Das Schlafen dauerte einige Sekunden und man musst zum aufwachen ein Wort eintippen, welches auf dem Bildschirm zu sehen war. Leider natürlich so schlecht zu erkennen wie heutzutage bei einigen Seiten/Foren wenn man sich registriert.
Abgeschafft wurde es in Classic nie!!! Es ist heute noch im Spiel. Nur mit der Einführung von RS2 wurde es nicht übernommen.
Slain
16. Juli 2009 - 22:37 Uhr
Mad-Schlumpf sagte am 16.07.2009, 19:55:
Abgeschafft wurde es in Classic nie!!! Es ist heute noch im Spiel. Nur mit der Einführung von RS2 wurde es nicht übernommen.
Echt? Hatte ich jetzt irgendwie anders im Hinterkopf, ich meinte mich zu erinnern, das sei schon zu Classiczeiten wieder verworfen worden...

Aber wenn du das sagst, wird es stimmen, das bezweifel ich keine Sekunde.
Dass es den Kram in Classic also noch immer gibt, ist insofern nett zu wissen, als dass ich jetzt schlagartig weniger stark bedaure, das nicht mehr spielen zu können.
Danke für diese Info, Schlumpf.