The_Rock_898
16. Juli 2009 - 21:16 Uhr
Hallo Leute ,
ich habe bisher in Sachen Clanaufbau nur Pech gehabt...Jedes Mitglied wollte auf einmal General werden u. ähnliche Probleme gab es auch... heute z.B. habe ich mir die Zeit genommen , den ganzen Tag an den verschiedensten Stellen in RS werbung für den Clan zu machen.... doch keiner kam in den Clan.....
Also versuche ich es hier im Forum:
Jeder der Lust auf einen Community Clan hat , melded sich bitte bei mir in RS:
Big Jean1
Vielen Dank!
Brokenpest
16. Juli 2009 - 21:21 Uhr
Hallo big jean,
ohne dir zu nahe treten zu wollen. Aber wenn du mit deinen bisherigen Clanversuchen so Probleme hattest,würde ich an deiner Stelle erstmal Abstand von nem neuen Versuch nehmen und zunächst einem Clan beitreten um dort Erfahrungen zu sammeln und zu "reifen". Evtl gefällt dir dann dieser Clan dann sogar so gut, dass du es vorziehst deine Fähigkeiten dort einzubringen statt was eigenes zu haben.
Probiers doch mal ;-)
The_Rock_898
16. Juli 2009 - 21:26 Uhr
Brokenpest sagte am 16.07.2009, 21:21:
Hallo big jean,
ohne dir zu nahe treten zu wollen. Aber wenn du mit deinen bisherigen Clanversuchen so Probleme hattest,würde ich an deiner Stelle erstmal Abstand von nem neuen Versuch nehmen und zunächst einem Clan beitreten um dort Erfahrungen zu sammeln und zu "reifen". Evtl gefällt dir dann dieser Clan dann sogar so gut, dass du es vorziehst deine Fähigkeiten dort einzubringen statt was eigenes zu haben.
Probiers doch mal ;-)
welcher clan meinstu jetz damit?
Brokenpest
16. Juli 2009 - 21:28 Uhr
egal join doch einfach einen der dir zusagt ;-)
gibt ja wirklich viele kleine und große funktionierende.
The_Rock_898
16. Juli 2009 - 21:29 Uhr
ja schon , grad dass is ja das schlimme^^
kannstu mir einen guten Rangeclan empfehlen?
Kram627
05. August 2009 - 13:31 Uhr
Hey Big Jean,
ich bin im moment dabei einen Clan aufzubauen. Es läuft ganz gut und habe auch schon ein paar Leute die mir helfen... Du könntest ja bei mir mit rein das wir zusammen einen Clan aufbauen..
Im Moment sind folgende Leute aktiv für den Clan:
Kram627
John C1ena
Wei Er Hund
Panzerdrache
Komm doch mal in mein Thema unter Clans.. such bei Autor pls
unser Clan heißt momentan `Player Pub´ und hat ein eig. Forum: www.player-pub.forumieren.de da kannste ja auch mal vorbei schauen..
Würd mich freuen wenn du mal guckst. Wir haben viele Events vor z.B. organiesiere ich eine Pvp-Party als event... Eine Vorstellung unseres Clan haben wir auch vor zu machen

Comander2k
08. August 2009 - 03:35 Uhr
Team Impulse @@.
Geh doch nach Gwox, ist doch eh schon fast jeder 2. Deutsche drin.
Blutspur
08. August 2009 - 12:36 Uhr
Clans die rangebasiert sind wirst du wohl eher nicht finden lol.
Wie wärs mal wenn du cb/total aufschreibst damit man weiß zu welchen clans man dich einsortieren könnte?
Übrigens würde ich den rat vo nkram nicht befolgen... ist schon bekannt das das immer faild ^^