TreTor7
16. Juli 2009 - 22:05 Uhr
Ich bin gerade zu den Tz-Haar bekommen, und habe dort range trainiert. Dort habe ich als dropp Obsidan-siegel bekommen. Ich habe keine ahnung, alle meine friends und dann noch andere leute gefragt, nur sie wussten nichts darüber. Und man kann die Teile ja leider auch nicht handeln, also soll ich sie droppen, oder taugen sie doch noch zu etwas?
Mein Bankschließfach ist leider ziehmlich voll 496/496 belegten plätzen^^ (ich habe einiges an müll, und keine zeit aufzuräumen^^)
Deshalb würde ich gerne wissen, ob ich jetzt platz schaffen sollte, oder die einfach loswerden sollte...
chiaro boy11
16. Juli 2009 - 22:11 Uhr
auf jedenfall platzschaffen das ist für beschwörung gut.. NICHT DROPEN ! das kannst duh ned kaufen .. und wen dus mal brauchst dan isses doof wen duh denkst duh hasst es mal gedopt^^ behalt es auf jeden fall
TreTor7
16. Juli 2009 - 22:20 Uhr
danke, für den tipp, ich habe schon die beschwörungsliste durchgesehen, aber das ganz übersehen, bei den seelen-Tz-Kih...
Nur bis ich die einmal beschwören kann, dauert das auch noch 3 jahre^^
Angrylucas
16. Juli 2009 - 22:22 Uhr
also von diesen sieglen bekommst du mehr als genug wenn du tzhaar`s killst so notwendi gist das teil net
mfg angry
-Ibbso-
16. Juli 2009 - 22:22 Uhr
Wäre das nicht besser in 'Gegenstände' aufgehoben? Naja egal.
Die Siegel sind für Beschwörung wichtig, für folgende Monster:
Seelen-Tz-Kih
Obsidian-Golem
Lava-Titan
Grüße
Ibbso
Gottflamme
20. Juli 2009 - 08:07 Uhr
Achja, die Obsidian-Siegel sind nicht Stappelbar. (Sind eine Zweitzutat.)