cedi gc
17. Juli 2009 - 16:23 Uhr
Wie blöd sind die eigentlich? Leck mir am Arsch man, ach du scheisse.
Zuerst bringen sie son verkacktes update raus und das nächste folgt zugleich.
GJ, really nice done!
Welcher Idiot pked jetzt freiwllig in den anderen Welten mit d scimy und dds wenn er auf einer anderen mit gs/claws/whip etc pken kann?
In meinen Augen völlig sinnloses Update. Die sollen lieber die Variante von Big Basti umsetzen.
TeamFrost
17. Juli 2009 - 16:25 Uhr
fenriswolf22 sagte am 17.07.2009, 14:20:
man kann sachen mit wert über 1k auf pvp nicht droppen
niemand sprach davon sachen im wert über 1k zu droppen =o
siedler 1
17. Juli 2009 - 16:30 Uhr
aber evtl. alchen???
mfg Siedler
nickownzya
17. Juli 2009 - 16:33 Uhr
Also Skill = 0 nach dem Update, da muss man nichtmal mehr auf sein pray achten oder so :/
Ansonsten besser als das davorige Update, jedoch kann man gleich alle Welten in +1 verwandeln, da niemand (außern paar Tanks vlt) noch in den normalen PvP-Welten pken gehen wird..
lg, Nick
jiraya2112
17. Juli 2009 - 18:45 Uhr
ich find das update gar ncih mal so schlecht, da ich selber auch zeitweise oneiteming mache
das mit dem Pray finde ich gar nich, mir is es schon oft genug passiert, dass mich ein wiedergänger erwischt hat (teleblock und eispfeile) und da war ich froh dass ich meinen dskirt behalten konnte xD
Jero
17. Juli 2009 - 20:00 Uhr
ich kann damit leben. ags sinkt nicht das ist gut^^
Jensinator X
18. Juli 2009 - 09:45 Uhr
Naja finde das Update auch nicht so toll
Aber für viele die CLaws,Ags usw haben sicher gut weil diese jetzt nicht wieder sinken

Yo Da
18. Juli 2009 - 11:08 Uhr
Idee ansich ist gut, aber man sollte besser das Protect Item Prayer erlauben, als den Gegenstand 'einfach so' zu schützen .. Dann hat wenigstens Smite wieder einen Sinn.
killer3747
18. Juli 2009 - 11:27 Uhr
Eine Idee wäre, das Item Protect nur funktioniert wenn der Rest der Gegenstände mindestends 75k+ zusammen ergeben, 1Timer können ihr Item durch Smite verlieren, wenn nciht kriegt der andere trotzdem ein Drop. Pker können Item-Prot dann ohne bedenken benutzen, weil sie sowieso ein drop kriegen und in Falle das es mit geschützten nicht über 75k ist, sollte beim rausgehen der sicheren Zone eine kleine Warnung geben. :3
Dieser Beitrag wurde von killer3747 bearbeitet: 18. Juli 2009 - 12:38 Uhr
sir valac
18. Juli 2009 - 12:10 Uhr
die idee von killer finde ich gut
du könnte ja mal wer im ofiziellen forum posten
Quehl
18. Juli 2009 - 13:04 Uhr
Verstehe ich das richtig, dass du willst, dass Leute die 1 Itemer, welche nichts verlieren, töten, trotzdem einen Drop kriegen?
Dann wird das 76k Traden ja einfach.
killer3747
18. Juli 2009 - 13:12 Uhr
Quehl sagte am 18.07.2009, 13:04:
Verstehe ich das richtig, dass du willst, dass Leute die 1 Itemer, welche nichts verlieren, töten, trotzdem einen Drop kriegen?
Dann wird das 76k Traden ja einfach.
Nein, Item-Prot funktioniert nur wenn der Rest der Gegenstände (die du verlierst) über 75k betragen, so müssten die 1timer 75k mithaben (neben dem gescützen) damit Iten-prot funktioniert, so kriegen die Pker selbst bei 1Timer drops.
http://forum-de.runescape.com/l=1/forums.ws?65,66,675,47950 SUPPORT PL0X
Dieser Beitrag wurde von killer3747 bearbeitet: 18. Juli 2009 - 13:13 Uhr
anormal rip
18. Juli 2009 - 13:59 Uhr
Jagex hat ja ein Thema als Wichtig Markiert wo Vorschläge zu PvP Welten gesammelt werden sollten, was Big Basti eröffnet hatte.
Ich fände es gut wenn man alle Vorschläge zu PvP dort sammeln würde damit auch andere gute Ideen nicht verloren gehen.
Hier die Schnellzugriff-Nummer:
65-66-651-47763
Grüße Ano
big basti
18. Juli 2009 - 17:26 Uhr
Danke für den Hinweis Anormal =)
Ich fass mich kurz, ohne Schizophren wirken zu wollen:
Als Tormented-Demons Hunter finde ich das Update genial Dclaws erreichen ungeahnte Höhen <3
Aus PK-Sicht finde ich das Update ziemlich bekloppt, es ist das übliche "Wir haben as schlechtes rausgebracht wollens aber nich zugeben und rückgängig machen, deswegen releasen wir einfach ein bisschen anderes Zeug ums hinzubasteln" was Jagex leider immer mal wieder bringt. Enttäuscht mich jedes mal wieder dass =(
Meister Rahl
18. Juli 2009 - 21:34 Uhr
big basti sagte am 18.07.2009, 17:26:
Aus PK-Sicht finde ich das Update ziemlich bekloppt, es ist das übliche "Wir haben as schlechtes rausgebracht wollens aber nich zugeben und rückgängig machen, deswegen releasen wir einfach ein bisschen anderes Zeug ums hinzubasteln" was Jagex leider immer mal wieder bringt. Enttäuscht mich jedes mal wieder dass =(
So würde ich es nicht unbedingt bewerten, ich denke nicht das Jagex glaubt ein beklopptes Update raus gebracht zu haben oder das sie der Meinung wären sie basteln irgendwas dazu um Fehler zu flicken. Ich denke sie sind der Meinung ihr Update ist ok und funktioniert und sie haben schlichtweg was hinzugefügt, weil sie anfangs nicht daran dachten das es auch andere Spielstile geben kann. Es ist doch auch bei weitem nicht so als wäre jeder gegen das Update. Es gibt durchaus auch Befürworter.
Vielleicht ändert das jetzt nichts an den Auswirkungen, dennoch sollte man Jagex so nicht sehen. Das erklärt auch warum sie es immer wieder tun, ich denke auch sie wären nicht zufrieden, wenn RS nur Flickschustrig von im nachhinein verbesserten Updates wäre.
MfG, Rahl