devil alex3
24. Dezember 2006 - 15:16 Uhr
also ich kriege immer mehr den verdacht das der patch bei dem ecto dings zum verderben neigt,in meinem letzten farming runden waren alle herbs ok ausser bei dem ecto patch,mal wieder alles tod -.-.
ich könnte es mir nur durch das "sump-klima" erklären,vielleicht ist es auch nur einbildung oder gar nur eine pechsträhne.
ich wollte mal eure meinung wissen,habt ihr dsa selbe gefühl?oder denkt ihr ganz anders darüber?

btw ich benutze super compost und die magic secreaturs

happy posting

Sollizitator
24. Dezember 2006 - 15:21 Uhr
Wäre mir noch nicht aufgefallen. Bei mir verteilt sich das immer schön auf die patches.
devil alex3
24. Dezember 2006 - 15:26 Uhr
grade schon wieder alle toadflaxes waren gut ausser mein ecto patch ist wieder "dead"
T4ke0
24. Dezember 2006 - 15:26 Uhr
super kompost und dir verreckt so gut wie gar nichts (ausser high lvl trees,herbs etc.)
devil alex3
24. Dezember 2006 - 15:27 Uhr
les mal den ganzen text

Dawodo
24. Dezember 2006 - 18:24 Uhr
Hmm, also mir persöhnlich fällt das auch ein wenig auf, obwohl es auch Glück (naja Pech ^^) sein könnte.
Besonders die Herbs verfaulen bei mir dort relativ oft, wobei das Carterby(oder so) Patch strahlen kann.
Ich denke aber trotzdem, dass es eher mit Pech zu tun hat als, dass Jagex den Patch schlechter gemacht hat.
Gruß
David
Pulli
24. Dezember 2006 - 21:10 Uhr
Mhm, also bei mir verreckt IMMER alles beim Patch in Draynor /bzw. zwischen Fally und Draynor...
...bei der Geisterstadt /Ecto Dingens wächst alles immer prima

Meister Rahl
25. Dezember 2006 - 23:41 Uhr
Bei mir gehen die Herbs auch meist nur in Draynor ein. Vllt gibts ja für jeden Charakter eine zufällig ausgewählte Schwachstelle oder es is nur Pech.
Damit387
25. Dezember 2006 - 23:47 Uhr
bei mir war es auch immer beim ecto-dingsi alles kaputt.......kann sein das es nur einbildung ist aber an das mit der schwachstelle glaube ich nicht
ich hatte einen rannar seed gefunden ratet mal wo ich den eingepflanzt habe-.-'
XIIIStoleti
26. Dezember 2006 - 05:22 Uhr
bei mir isses ardi... nich oft aber wenn dann da -.-
Sascha
26. Dezember 2006 - 18:26 Uhr
lol jetzt leidet ihr alle unter verfolgungswahn ^^
bei mir klappen alle patches gleich gut/schlecht
Meister Rahl
26. Dezember 2006 - 23:40 Uhr
Hmm also es is wirklich etwas auffällig.
Und Sascha man kann nie wissen was sich Jagex so ausdenkt, bei deren Humor glaube ich gerne das ein durchgeknallter Jagex Programmierer das eingebaut hat damit alle Verfolgungswahn bekommen.
Übrigens sollte das hier nich zu einer Diskussion werden wer hier welche psychischen Probleme hat, sonst fang ich auch mal an Vermutungen anzustellen^^
MfG, Rahl
sgtmopster
27. Dezember 2006 - 05:24 Uhr
meine statistik über die letzten 40 lvl weist eine normalverteilung auf, somit ist das thema wohl durch
ne, spass beiseite, mir ist auch nichts aufgefallen, auch wenn manchmal ein patch mehrfach hintereinander mal der miesepeter sein kann...(ausser dem neuen natürlich)
Dieser Beitrag wurde von sgtmopster bearbeitet: 27. Dezember 2006 - 05:25 Uhr
Dani
01. Januar 2007 - 14:37 Uhr
Pulli sagte am 24.12.2006, 21:10:
Mhm, also bei mir verreckt IMMER alles beim Patch in Draynor /bzw. zwischen Fally und Draynor...
...bei der Geisterstadt /Ecto Dingens wächst alles immer prima

war bei mir früher auch so
aber ehm alex.. sumpfklima !?!?
it's a stupid.. onlinegame, da gibts kein klima

devil alex3
01. Januar 2007 - 16:59 Uhr
ne ne ne runescape ist sogar realer als du denk

und jagex ist definitiv krank daher kann alles möglich sein