Felizitas
17. Juli 2009 - 23:22 Uhr
wie ich gelesen habe, sind alle anderen weiter gekommen als ich. ich habe die türen zerstört und bin in die kammer mit dem sarg gegangen, aber die monster die ich töte kommen immer wieder und der sarg öffnet sich nicht. somit bekomme ich keinen schlüssel. fallen, die ich deaktivieren könnte, habe ich nicht gefunden.
wer kann mir weiterhelfen ?
vielen dank im voraus
fee
TeamFrost
18. Juli 2009 - 09:20 Uhr
einfach solange metzeln bis keiner der säcke mehr da is und der sarg aufgeht und die mumie mit dem schlüssel rauskrabbelt
Wernersbach
18. Juli 2009 - 14:55 Uhr
Hallo, ich habe auch ein Problem (wollte nun kein neuen Thread aufmachen): Die östliche Tür geht nicht auf, die hab die mit der Spitzhacke zertört und wollte die weiter mit den Füßen kaputtmachen. Dort unten steht aber nur "Dort komme ich nicht hin." was tun?
Gathrock
18. Juli 2009 - 15:03 Uhr
selber kann ic jetzt net weiterhelfen. als ich das quest gemacht hab ist noch nciht solange her aber ich weiß gerade nciht welche situation bei euch ist. vefolgt eure schritte einfahc mal zurück ob ihr i-etwas falsch gemacht habt. wennicht besfhreibt mal genau was ihr bisher gemacht habt.
Felizitas
21. Juli 2009 - 23:11 Uhr
also, ich bin in die gruft und habe die löchrige wand rechts durchsucht. dann habe ich 3 monster, die mich mit magie angriffen, getötet. danach habe ich die tür zerstört und ging in den gang. ich kam in eine kammer mit einem sarg. dort tötete ich alle monster, aber der sarg ging nicht auf ( habe dann nachgelesen - man soll irgendwelche fallen entschärfen, sonst kommen die monster immer wieder ( wie bei mir ). kann aber keine fallen zum entschärfen finden.
habe auch auf der linken seite die wand durchsucht, monster getötet und tür zerstört.
vielen dank für jede hilfe
( ist das 1. mal, dass ich fallen nicht finde )
liebe grüsse felizitas
Felizitas
22. Juli 2009 - 01:46 Uhr
ok, ein freund konnte mir sagen wo ich die falle finde, danke trotzdem
felizitas
Comander2k
01. August 2009 - 14:59 Uhr
Das Problem hatte ich auch, ich hab einfach alle auf unter 10 Hp gemacht und dann alle zusammen getötet, dann geht es.
19 michi 91
23. August 2009 - 19:21 Uhr
hallo zu den fallen ich weis nicht wie ich die entschärfen kann, kann mir einer hälfen ich drehe sonst noch durch 8-)
pls helft mir und im voraus schon mal danke an alle