Junglerambo
18. Juli 2009 - 00:01 Uhr
Ich habe in letzter zeit oft gehört,das leute sagen void taugt nichts,langsam glaube ich das auch immer mehr.
Ich habe jetzt mal 1 Stunde mit void Monster gekillt,und eine Stunde mit normalen schwarzdrachenleder.
Ich habe mit schwarzdrachen mehr ep geschafft als mit void,ist das normal oder was das nur zuafall.
Auch wen ich Clanwars gehe,merke ich das ich mit drachenleder viel öfter hitte als mit void,wodurch man andere spiele schneller killt,und man dazu noch höhere def bonis hat.
Ich möchte jetzt von euch wissen,ob void eigentlich wirklich nur was zum dbow maxen ist,und ob man mit drachenleder besser abschneidet als mit void?
king maddin
18. Juli 2009 - 02:18 Uhr
also wenn ich ranged monster kille nehme ich immer void hitte damit mit broad bolts 3mehr als ohne void. auch bei clanwars nehme ich oft void weil die hits einfach besser sind. nur beim pken und richtigen wars dms usw nehme ich kein void wegen der schlechten def.
vllt hast du bei den monstern einfach nur pech mit den hits gehabt oder vllt zu high def und bei clan wars hatten diene gegner vllt auch immer unterschiedliche rüstungen
Junglerambo
18. Juli 2009 - 02:37 Uhr
Hm bei den monstern hab ich mir das auch schon gedacht.
Nur bei Clanwars hab ich eigentlich bei jeder rüstung öfter,also im gesamt mehr gehittet als mit void...
Wohl unwarscheinlich das man 1 Stunde lang glück und 1 Stunde lang pech hat...
king maddin
18. Juli 2009 - 02:49 Uhr
hm naja was für bolzen hattest du da eig benutzt?
hab mal n bit rumcalculiert bei sk und dein max hit mit:
rune arrows und void beim mage short bow wär 21 ohne void nur 19
Dragon arrows und void beim dbow wär 38 ohne void nur 34
crystal bow und void wär 28 ohne void nur 25
Red chins und void wär 16 ohne void nur 15
Karils x bow und void wär 23 ohne void nur 21
alles mit ranged pot aber ohne das pray...
natürlich kann es auch sein das du mit void mal langezeit 0 oder schlecht triffst. jenachdem wie hoch man trifft liegt dem zufall überlassen...
Junglerambo
18. Juli 2009 - 03:35 Uhr
Ich benutze eigentlich immer breit.
Das man ohne void einen schlechteren max hit hat weiß ich ja,nur mit drachenleder gibt es eben öftere treffer,und diese sind meistens im oberen bereich von 15+.
Das ganze liegt wohl am range bonus von drachenleder,da man mit drachenleder 50 bonus meht hat als mit void.